Super, danke! Termin ist kein Problem.
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2019: "Provenzalischer Rosenkrieg" mit Autorin und Verlosung
-
-
Freu mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein.
-
Danke, ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!
-
Vielen herzlichen Dank.
-
Oh, das ist ja toll. Ich freue mich riesig. Vielen vielen Dank
-
Ich melde mich immer noch aus der Rehaklinik. Ich freue mich natürlich riesig über dass Exemplar und die gemeinsame Leserunde, aber ich habe Verlängerung bekommen und kann erst am Samstag zuhause sein und mit dem Buch starten. Hätte ich das eher gewusst, hab das erst gestern erfahren, hätte ich ja die Klinikadresse angeben können. Nun sind die Bücher sicher schon unterwegs.
-
Mein Buch ist angekommen, vielen Dank.
-
Denkt ihr bitte an die Leserundeneinteilung und schickt sie über das Formular ein. Danke
-
Mein Buch ist auch da. Vielen vielen Dank
-
Mein Buch ist ebenfalls angekommen. Danke!
-
Ihr Lieben,
mehrere Eulen haben gemeldet, dass sie das Buch erhalten haben. Eine Einteilung habe ich immer noch nicht erhalten. Muss man da immer mehrfach nachfragen?
ihr habt alle bereits ein Buch vorliegen. Bitte schickt mir eine Einteilung über das Formular, klick.
-
-
Vielen Dank, Jeanette.
-
-
Hätte jetzt wahrscheinlich das Buch in fünf Abschnitte geteilt. Auf blauen Dunst.
So habe ich das auch gemacht Ich habe bloß geschaut, dass die Abschnitte ungefähr gleich lang sind.
-
Gerade hat der Postbote mein Buch vorbei gebracht.
-
Ach, wie schön, dann kann es ja losgehen! Viel Spaß mit Pierres 6. Fall!
Eure Sophie
P.S.: Ich bin bis Samstag auf Lesereise und melde von unterwegs. Wenn eine Antwort mal etwas länger dauert, dann befinde ich mich entweder auf der Autobahn oder auf einer Veranstaltung.
P.P.S.: Findus : Fang einfach an, wenn es für Dich passt. Ich lese hier mit, bis alle durch sind. Weiterhin gute Erholung!
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen.