Vielen Dank!
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2019: "Schatten der Provence" mit Autor
-
-
Ebenso vielen Dank.
-
Dankeschön! Ich freue mich schon!
-
Hallo buchregal123 ,
wenn du mir bis heute Mittag deine Postadresse per PN mitteilst, kann ich dir ein Freiexemplar senden lassen. Ab 13 Uhr ist es zu spät, da ich die Adressen dann weitersende.
Schade, aber ich hatte mir den Rücken verrenkt und bin nicht mehr an den Compi gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß beim Lesen.
-
Oh wie schön, da freu ich mich. Das wird wieder schön - ich mag den guten Albin doch so gern.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Oh wie schön. Vielen vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich riesig auf die Leserunde und auf Albin und Tyson und und und ...
-
Schade, aber ich hatte mir den Rücken verrenkt und bin nicht mehr an den Compi gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß beim Lesen.
Hallo buchregal123 ,
es ist zwar schade, dass es mit dem Freiexemplar nicht geklappt hat, du kannst aber trotzdem mitlesen. Ihr meldet euch doch für die Runde und nicht wegen der Freiexemplare hier an (dachte ich zumindest immer).
-
Hallo buchregal123 ,
es ist zwar schade, dass es mit dem Freiexemplar nicht geklappt hat, du kannst aber trotzdem mitlesen. Ihr meldet euch doch für die Runde und nicht wegen der Freiexemplare hier an (dachte ich zumindest immer).
Deshalb hatte ich mir das Buch auch schon zu Ostern gewünscht, aber da hatte keiner Erbarmen. Im Moment muss ich nämlich ein wenig haushalten, da einige kostspielige Reparaturen am Haus angefallen sind. Aber vielleicht klappt es ja noch.
-
Schon wieder ein Problem bei unseren Arbeiten. Ich musste ein wenig Frust abbauen und habe mir das Buch bestellt. Bin alsoab 1.5. dabei.
-
Ich habe mich jetzt mit Band 1 eingelesen. Danke n Wolke und den Verlag für das Freiexemplar.
-
ich werde leider nicht pünktlich anfangen können, da mein Buch noch nicht da ist.
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen und ab übermorgen bin ich ein paar Tage unterwegs. Gut wäre es also, wenn es heute Abend noch ankäme.
-
Mein war gereade im Briefkasten - so gestopft, daß der Umschlag vorne drauf abgegangen ist
Umschlag selber und Buch aber unbeschädigt und bereit.
-
Mein Buch ist da. Kann ich morgen früh gleich loslegen.
-
Mein Buch ist auch heute eingetroffen. Ich freu mich schon darauf, morgen starten zu können...
-
Mein Buch ist leider immer noch nicht da.
-
Mein Buch ist leider immer noch nicht da.
Das ist aber schade, Schubi !
Morgen kommt es ganz bestimmt...
-
-
-