Eigentlich sollten die Bücher vorher angekommen sein, am 15. wollen wir ja mit dem Lesen starten. Ich habe allerdings auch noch nichts.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 15. März 2019
-
-
Tja, dann warten wir wohl einfach ab, wann da was kommt.
Ich bin ja das erste Mal bei so einer Vorableserunde dabei. In welcher Weise beteiligt sich üblicherweise der Verlag bei diesen Leserunden? -
Meins ist auch noch nicht da, aber es sind ja auch noch 2 Tage Gelegenheit
In welcher Weise beteiligt sich üblicherweise der Verlag bei diesen Leserunden?
Gar nicht
Der Verlag beteiligt sich in dem Maße, dass er die Bücher stellt und eine Rezension im Anschluss erwartet.
-
Danke für die Info. Was ist mit der/m Autor*in? Weiß die oder der, was hier abläuft?
:
Was macht der Verlag mit den Rezensionen? Veröffentlicht er die dann zu Werbezwecken oder anderweitig?
-
Danke für die Info. Was ist mit der/m Autor*in? Weiß die oder der, was hier abläuft?
Bei Vorableserunden ist eine Beteiligung des Autors nicht vorgesehen.
-
Meins ist auch noch nicht da, aber es sind ja auch noch 2 Tage Gelegenheit
Gar nicht
Der Verlag beteiligt sich in dem Maße, dass er die Bücher stellt und eine Rezension im Anschluss erwartet.
2 Tage Gelegenheit? Morgen ist schon der 15. März!
Also liest da auch kein/e Lektor*in oder Übersetzer*in in den Diskussionen mit?
Was ist mit eventuellen Schreib- oder Logikfehlern? Hat es für uns Sinn darauf hinzuweisen?
-
2 Tage Gelegenheit? Morgen ist schon der 15. März!
Also liest da auch kein/e Lektor*in oder Übersetzer*in in den Diskussionen mit?
Was ist mit eventuellen Schreib- oder Logikfehlern? Hat es für uns Sinn darauf hinzuweisen?
Oh, doch schon der 15.
Seid doch ein bisschen entspannt. Fangen wir eben etwas später an.
Wer vom Verlag mitliest, weiß ich nicht, aber dass sie mitlesen, denke ich schon. Aber da weiß Wolke mehr.
-
-
Hat inzwischen schon irgendwer sein Buch bekommen?
Die Post ist hier für heute durch, und als Päckchen mit DHL oder so wird es ja wohl nicht kommen?
Schade, ich wollte das WE zum Lesen nutzen.
-
Ich habe noch nichts bekommen, die Post ist bei uns aber auch noch nicht durch. Wenn es heute nicht mehr kommt, kann ich leider erst Ende der Woche in die Leserunde einsteigen, weil ich ab Montag auf Dienstreise bin.
-
Eben kam die Post doch nochmal, und das Buch ist da.
Danke an den Verlag!
Ich starte gleich.
-
Mein Buch ist auch da.
Ich werde heute Abend anfangen.
-
In ein Kuhkaff wie Hamburg wird die Post wohl später ausgeliefert - hier ist jedenfalls kein Buch angekommen.
-
Ich habe mein Buch auch gerade vor der Haustür gefunden. Vielen Dank!
Ich fange auch gleich an.
@ harimau: In Metropolen wie Eulenheim kommt die Post noch püntklich.
-
Tja, die Post ist durch - kein Buch Jetzt muss ich Montag doch ein anderes Buch mit auf die Zugfahrt nehmen.
-
Bei mir ist leider auch kein Buch angekommen.
-
Schade, dass wir nicht alle gemeinsam starten können.
Ich habe den ersten Abschnitt schon gelesen. In der Woche wird nicht so viel werden.
@ harimau: In Metropolen wie Eulenheim kommt die Post noch püntklich.
Im tiefsten Osten scheinbar auch
-
Hallo,
mein Buch kam auch heute an. Werde morgen mit dem Buch starten.
-
Schön! Wenigstens bei ein paar von uns hat es geklappt, dass wir das Buch fast pünktlich haben.
-
Immer noch nicht da. Offenbar will der Büchergott nicht, dass ich an Leserunden teilnehme.