Mein Buch findet auch nicht zu mir.

Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 15. März 2019
-
-
Meines ist auch noch nicht angekommen...………...
-
Also, meins wäre nun da, berichtet der daheimgebliebene Göttergatte. Ich werde also ab Donnerstag zu der Runde stoßen.
-
Also liest da auch kein/e Lektor*in oder Übersetzer*in in den Diskussionen mit?
Was ist mit eventuellen Schreib- oder Logikfehlern? Hat es für uns Sinn darauf hinzuweisen?
Hallo Tante Li ,
man weiß nie, wer vom Verlag mitliest. Ich schicke den Link der Leserunde bei Verlosungsexemplaren immer an den Verlag. Mal liest ein Autor mit, mal ein Lektor, mal jemand aus der Presse- oder Vertriebsabteilung, mal niemand.
Allerdings ist die Leserunde nicht dafür gedacht, Fehler aufzuzeigen. Oft erhalten wir ja sogar Leseexemplare, die vorab gedruckt werden. In der richtigen Ausgabe, kann vieles schon längst überarbeitet worden sein.
-
-
Wolke
Vielen Dank für die Information. Wie ist das mit unseren Rezensionen - werden die vom Verlag zu Werbezwecke genutzt?
Ich habe mal in einem Roman ein Eulenrezi-Zitat gefunden, aber nur einmal. Das war in "Weit über das Meer" von Dörthe Binkert. Ist lange her. Und das war auch das einzige Mal.
-
Das ist wirklich blöd! Hoffentlich kommen eure Bücher bald an. Ich bin gespannt, wie ihr den Roman findet.
-
Immer noch nicht da.
-
Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank.
Ich denke, ich werde morgen früh in der Bahn damit anfangen...………
-
Der Briefträger ist durch. Wieder kein Buch.
-
-
-
Wolke Vielen Dank für die Information. Wie ist das mit unseren Rezensionen - werden die vom Verlag zu Werbezwecke genutzt?
Einfach so - eigentlich nicht. Bisher kam immer eine Anfrage aus dem Verlag, ob sie dürfen. Das hängt dann vom jeweiligen Ersteller der Rezi ab. Ist aber bisher sehr, sehr selten passiert.
-
-
Zeichen und Wunder - mein Buch ist da!
Kann also losgehen.
Ist ja nicht zu fassen! Ich freu mich auf den Austausch.
-
Heute habe ich endlich auch mein Buch vorgefunden. Vielen Dank an den Verlag!
Das wird dann wohl mein hauptsächliches Reise- und Urlaubsbuch werden.
Schade, dass ich der Leserunde so hinterherhinken muss.
-
Wow, das hat aber wirklich lange gedauert.
Aber keine Sorge, ich habe bisher auch nur den ersten Teil gelesen.
-
-
Ich komme auch noch nach...…………..beende noch mein aktuelles Buch.
-
Ich bin auch noch im ersten Abschnitt