Wirklich daneben - Andreas Mast (ISBN 9783748151852, Paperback, 232 Seiten, BoD)
Außerhalb einer ländlichen Kleinstadt wird eines Nachts die sechsundzwanzigjährige Hannah Klamm erstochen. Der gleichaltrige Benjamin Michels wird aufgrund seiner merkwürdigen Beziehung zum Opfer schnell zum Hauptverdächtigen, doch Kommissar Schulte hat Zweifel. Berechtigte Zweifel? Oder gründen diese doch nur in Schuldgefühlen gegenüber seinem Sohn, die der Verdächtige in ihm weckt? Der Fall stellt den Kommissar vor ein großes Rätsel. Sein gläubiger Sohn lässt ihn dabei zwar an einer Theorie bezüglich Wahrheit und Wirklichkeit teilhaben, aber kann ihm das bei der Lösung des Falles eine Hilfe sein?
Ein herzliches Hallo,
mein Name ist Andreas und ich habe jüngst über BoD mein erstes Buch, einen Krimi, veröffentlicht.
Für mich ist es mehr als nur ein Krimi, denn die Motivation des Schreibens gründete in meinem Interesse, die Themen Depression sowie christlicher Glaube auf unterhaltsame Weise Mitmenschen zugänglich zu machen. Da ich seit langem unter Depressionen leide und getragen von meinem christlichen Glauben damit lebe, habe ich zum Thema durchaus ein klein wenig zu sagen. Anliegen des Krimis ist aber gewiss nicht, Lösungen zu bieten, sondern in erster Linie Begegnung mit den Themen zu schaffen.
Abgesehen von der fiktiven Kriminalgeschichte basiert vieles vom Inhalt auf meinen persönlichen Erlebnissen.
Ein paar Infos mehr zum Buch bzw. zu meiner Person finden sich auf der Homepage: http://wirklichdaneben.andima.de
Das Buch wird in Kürze auch als E-Book verfügbar sein.
Es freut mich sehr, dass es hier in diesem Forum auch für Neulinge bzw. Fremde die Möglichkeit gibt, ein eigenes Buch vorzustellen! Danke dafür und danke auch für Eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße, Andreas Mast