So fern wie ein Traum - Tempelton-Trilogie Teil 3
Inhalt (Ama):
Die Härte des Lebens muss auch Laura schmerzhaft erfahren. Nach ihrer Scheidung fällt sie in tiefe Verzweiflung, bis zuerst zaghaft, dann aber immer energischer ihr Kampfgeist erwacht. Ohne die Hilfe des legendären Templeton-Vermögens will sie sich endlich ihr eigenes Leben schaffen. Nichts und niemand wird sie aufhalten können – außer vielleicht die Liebe …
Meinung:
Habe ich bei den ersten beiden Teilen schon geschwärmt - der Dritte hat alles getoppt !
Josh und Byron waren in den Vorbänden schon super, aber Michael.... In Michael habe ich mich schockverliebt !
Laura hat ja, dadurch dass sie schon die ganze Zeit dabei war, am meisten an Tiefe gewonnen, von ihrem männlichen Gegenstück war bisher nichts zu sehen. Aber er hat sich sowas von in mein Herz gespielt
In diesem Buch ist die Liebesgeschichte deutlich im Vordergrund und ich habe den gesamten Sonntag damit verbracht, mich in dieser wunderbaren Storie zu verlieren . Was für eine großartige Beschäftigung für einen verrregneten Tag !
Laura und Michael sind ein wunderbares Couple, sie streiten und sie lieben sich, das Ganze garniert mit einigen Pferden, Hunden und Katzen - ganz großes, rosarotes Kino. Wer solche Geschichten nicht mag, sollte definitiv die Hände davon lassen - alle, die z.B. Sarah Morgans Trilogien mögen, können hier unbesehen zugreifen und bekommen drei wunderbare Love-Stories !
Margo und Kate mit ihren Lieben kommen auch nicht zu kurz und die übergreifende Geschichte aus der Vergangenheit wird zum Abschluß gebracht - fast ein bisschen zu schnell für meine Begriffe, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Résumé:
10 von 10 Eulen und mein zweites Lesehighlight dieses Jahr
Liebe belladonna
- vielen Dank, dass du mich darauf gebracht hast, diese Trilogie nach fast zwanzig jahren wieder in die Hand zu nehmen.... Großartig.