Liebstes Wölkchen,
ich wünsch dir einen schönen Urlaub mit deiner ganzen Familiy, gute Erholung und vor allem gutes Wetter!
Und: Komm gut wieder!
Liebstes Wölkchen,
ich wünsch dir einen schönen Urlaub mit deiner ganzen Familiy, gute Erholung und vor allem gutes Wetter!
Und: Komm gut wieder!
Wölkchen, ich wünsch dir einen supertollen Urlaub, ganz viel Sonne und noch mehr Zeit zum Seele baumeln lassen und Bücher lesen.
Liebe Wolke,
ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm gut zurück!
Cheers Wolke,
diese Ecke ist klasse, Erholung pur.
Bis dann und komme gesund - die Bergseen sind leider auch im Sommer recht kalt - zurück.
Liebe Grüsse
samui und missy
ZitatOriginal von missy
Bis dann und komme gesund - die Bergseen sind leider auch im Sommer recht kalt - zurück.
Oh ja, der See ist höchstens 24 Grad warm, zur Zeit hat er sogar schon 23 Grad, da es dort seit einiger Zeit schön warm ist. Aber in der Höhe wird es nachts schon recht kühl und wir haben im August dort auch schon Schnee gehabt.
Hey Wolke
du hast natürlich recht, ich war gedanklich --- mal wieder bei einem Tauchgang ---
Grüßle
missy
und schimm nicht so weit raus
ZitatOriginal von missy
und schimm nicht so weit raus
Ohhh das ist überhaupt kein Problem. Wenn ich etwas kann, dann ist das schwimmen. Ich war als Jahre in einem Schwimmverein und habe mehrfach die Woche trainiert.
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
am Sonntag fahre ich abends für drei Wochen nach Kärnten. Am 22. August komme ich wieder zurück.
Urlaub???:yikes
Abgelehnt!!!:nono
Aber weil Du's bist:
naja, genehmigt... erhol' Dich schön und viel Spass!!!
Viel Spaß im sonnigen Kärnten, urlaubere schön mit deiner Familie, Wolke!
Ich wünsch dir auch einen schönen erholsamen Urlaub
Kaum bin ich zurück, schon düst du los.
Ich wünsche dir und den Deinen einen sonnigen und erholsamen Urlaub!
Scönen Urlaub wübsch ich Dir... und komm heil zurück !
ZitatOriginal von GastRedner
Scönen Urlaub wübsch ich Dir... und komm heil zurück !
Lieber GastRedner,
bist Du eigentlich schon wieder nüchtern von Deinen opulenten Festivitäten?
UUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
habe ich was verpasst. Schönen Urlaub und erhole Dich gut. Viel Spaß und schönes Wetter.
Auch von mir einen schönen Urlaub (hab ja auch bald)
Hallo Wolke,
Du bist wohl schon weg, ich war zu spät, wünsche Dir trotzdem noch einen erholsamen Urlaub, viel Spaß, gutes Wetter und ich freu mich schon auf die Rezis, die Du uns danach vorstellen wirst
LG Geli
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
am Sonntag fahre ich abends für drei Wochen nach Kärnten. Am 22. August komme ich wieder zurück. Wenn ihr mal schauen wollt, wie das Wetter in Kärnten ist, klickt doch einfach hier:
Beruhigend, dass Kärnten derzeit das selbe Urlaubswetter hat wie Vorarlberg...
Hallo Wolke,
leider bist du ja schon weg, ich wünsche dir aber trotzdem noch einen recht erholsamen Urlaub im schönen Kärnten. Genieße ihn und komm gesund wieder.