3 Wochen Urlaub
-
-
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und pack nur gute Bücher ein.....
-
Einen wunderschönen Urlaub - und gute Erholung von den Eulen! Damit du es gar nicht erwarten kannst, nachher wieder zu uns zurückzukommen!
-
Dann mal einen schönen und erholsamen Urlaub!
Ruh Dich aus und komm gesund wieder, damit Du gestärkt in den Eulen-Herbst flattern kannst.Gruss und gute Reise,
Doc
-
Liebe Wolke,
einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit vielen spannenden Büchern und viel Spaß!
Liebe Grüße,
milla -
Einen wunderschönen, geruh- und erholsamen Urlaub, liebe Wolke!
Wir werden versuchen, brav zu sein!
-
-
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und gutes Wetter, erhol dich gut.
Momo
-
liebe wolke.... wünsche dir einen erholsamen urlaub, viel schönes wetter, gutes essen, nette menschen und tolle bücher...
komm gesund wieder
liebe grüssle
die_kleene_ -
Dann mal einen schönen Urlaub und viel
-
Schönen Urlaub im Kärntnerland. Ist sicher schön, hab schon oft an benachbarten Seen meinen Urlaub verbracht.
Wegen dem Wetter brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen, höchstens das es zu heiß wird.
-
Schönen Urlaub!!
-
Wolkje, ich werde dich bitter vermissen! *heul* *schnief* *schluchz*
Und wenn du dort im wilden Osten einen Wurm sehen solltest, denk an mich und laß ihn leben. Vielleicht bin ich es ja - inkognito!
Erhol dich gut!
-
Liebe Wolke,
hab eine schöne Zeit und erhol Dich gut!
Hast Du auch genug zu lesen dabei?? -
Liebe Wolke,
ich wünsche dir auch einen tollen, erholsamen Urlaub. Ich hoffe, du kommst gesund wieder zurück und hast dann schöne Urlaubsgeschichten zu erzählen.
Viel Spaß
-
Und welche Bücher finden nun den Weg in Deinen Bücherkoffer ????
Auf jeden Fall: viel Ruhe zum Lesen, Abschalten und Erholen wünsche ich Dir, auch im Namen von de krim !!!!
Freue mich schon auf Deine Landung in 3 Wochen im Eulennest !
-
Schönen Urlaub und alles, was dazu gehört
-
Auch ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub.
-
Schöööööööööööööööööööööööööööööönen Urlaub Wolke, und komm gesund und munter wieder.
Gruß oemchenli -
Ja Wölkchen, was soll ich sagen, ich werde Dich die drei Wochen hier schrecklich vermissen... Wir werden aber fleißig simsen und ich halte Dich über das was im Eulennest geschieht auf dem Laufenden... Genieß die Zeit, erhol Dich gut und nutze sie dazu Deine riesigen Regale ungelesener Bücher abzubauen...