Mann Mann Mann, du machst das aber auch spannend. Das ist ein ganz mieser Trick. Her mit den Hochzeitsbildern!
GR stürzt sich heute ins Eheglück
-
-
Zitat
Original von Idgie
Mann Mann Mann, du machst das aber auch spannend. Das ist ein ganz mieser Trick. Her mit den Hochzeitsbildern!Yepp, ziehr Dich nicht so,... her damit !
-
wenn ihr wüsstet wie viele Hobbyknipser noch in der Steinzeit (sprich: keine digitalen Bilder) leben ?!
edit:
Geduld...
-
Vielleicht dauert es auch noch, bis sich GR in Photoshop ausreichend eingearbeitet hat, um uns dann "aufgehübschte" Fotos präsentieren zu können?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von GastRedner
wenn ihr wüsstet wie viele Hobbyknipser noch in der Steinzeit (sprich: keine digitalen Bilder) leben ?!kenne ich.. wurde selbst in Dresden ganz dumm angeschaut, da ich mir erlaubte Kunstwerke mit einer analogen Spiegelreflex - Kamera zu machen... sehr verwerflich ...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
kenne ich.. wurde selbst in Dresden ganz dumm angeschaut, da ich mir erlaubte Kunstwerke mit einer analogen Spiegelreflex - Kamera zu machen... sehr verwerflich ...
Ja die Sachsen, so sammer halt. Up to date
-
Das war echt schon nervtötend, dass da dauernd einer vom Wachpersonal hinterhertrippelt und guckt, hast du auch ja deine Erlaubniskarte und knipst du wirklich ohne Blitz (by the way, meine Kamera ist noch eine von der Art, wo man einen Blitz extra aufbauen muss)
-
Morgana schubst den Thread mal hoch und wartet geduldig auf die versprochenen Hochzeitsbilder...
-
Isch mache....
-
wart
-
Zitat
Original von GastRedner
Isch mache....
Wann?????? -
Zitat
Original von Wolke
Wann??????Gastredner kalkuliert scheinbar in Jahrzehnten...
-
Na ja, er hat ja nur gesagt "Isch mache", nicht wann...
/me wartet immer noch neugierig...
-
Wahrscheinlich warten wir noch mit unseren Kindern und Kindeskindern drauf ...
-
Was mache ich da? Verzichte ich lieber auf die Bilder? Kindeskinder können sich noch viel Zeit lassen.
-
Zitat
Original von Heaven
Kindeskinder können sich noch viel Zeit lassen.
Du willst nicht Oma werden? Alt wie Du bist? -
Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, hopp...
*Gastredner mal kräftig anfeuer*
Bye
Pelican -
*hüstel*
Müsste heut noch in der Galerie auftauchen.Na, besser spät...
Habe übrigens keins gefunden auf dem wir weniger leidend aus der Wäsche schauen
-
Naja, hättest du noch etwas gewartet, dann hättest du die Fotos von der Baumwollenen Hochzeit hinzufügen können.
-
Zitat
Original von GastRedner
*hüstel*
Müsste heut noch in der Galerie auftauchen.
Werds gleich noch hinzufügen...