GR stürzt sich heute ins Eheglück

• Das schöne an einer Hochzeit, Glückwünsche kommen da selten zu spät, denn ich hoffe doch es wird noch halten. ;-)

Mit diesem Buchtipp komme ich dann wohl doch zu spät. :grin

´
    Dann alles Liebe und Gute den Beiden, die sich doch getraut haben.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Das Büchlein musst du wohl für andere Eulen aufheben. Für den GR kommt jede Hilfe zu spät. :lache

Ich lese grad was von Geld-zurück-Garantie für das Buch. Das ist ja lustig. Kann man das zusammen mit dem Trauschein einschicken, um die Kohle zurück zu bekommen, oder muss man den Gatten verpacken? :grin

edit: Wo steckt der überhaupt, der hat sich noch gar nicht mit einem vollständigen Bericht zurückgemeldet. Ich hoffe mal, er hat noch nicht aus dem Bett seiner frisch Angetrauten gefunden und geniesst das Eheleben.

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von Idgie
    edit: Wo steckt der überhaupt, der hat sich noch gar nicht mit einem vollständigen Bericht zurückgemeldet. Ich hoffe mal, er hat noch nicht aus dem Bett seiner frisch Angetrauten gefunden und geniesst das Eheleben.

Ich glaube eher, der ist noch nicht wieder ganz nüchtern. :lache

• Oder alles zusammen: Lotterbett, noch nicht nüchtern, Eheglück genießen etc.

Müssen wir halt einstweilen ohne ihn die Stellung und das Topic oben halten, damit er das gleich nach seiner Rückkehr ins Eulennest sieht ;-).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Oha, hab ich doch tatsächlich während der Hochzeitsfeier geeult :-)

Erstmal vielen, lieben Dank für die netten Worte.

Wir hatten ne Super Trauung und ne richtig geile Party.
    So bis Mitternacht konnte ich nichtmal in Ruhe ein Bierchen zischen, da immer was zu erledigen war. Hat trotzdem Spaß gemacht.... Wir haben dann noch Csardas getanzt, ich hatte nen Luftgitarre-Auftritt mit der kurzfristig angereisten Band. Vom Regen haben wir uns nicht die Laune verderben lassen.
    Dann haben die Gäste irgendwann angefangen mit uns auf unser Glück anzustoßen... mit Bier, Honigrum aus Gran Canaria, Selbsgebranntem aus Ungarn, Wikingerblut...... :grin

...... kurzum, es war richtig schön und der ganze Vorbereitungsstreß hat sich gelohnt.

Mit den Fotos wird es vor unserem Urlaub wohl nix. das mache ich dann in Ruhe Ende August !

• Fein, dass es einen super Ehestart gab. ;-)
    Wohin geht denn eure Reise? Ich gönne die euch ja, aber soooo lange aber Fotos vom GR mit Kulturstrick zu warten......seufz

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Freut mich GR das alles so schön und gut gelaufen ist. Ich hoffe, die tatsächliche Ehe geht genauso gut weiter :knuddel1 genießt es. :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Na dann erst mal willkommen zurück und gleichzeitig viel Spaß im Urlaub. :wave

Auf die Bilder sind wir natürlich mordsmäßig gespannt. Ende August halte ich grad noch so aus. :grin

• Zitat

Original von GastRedner
    Mit den Fotos wird es vor unserem Urlaub wohl nix. das mache ich dann in Ruhe Ende August !

Wir erinnern Dich dran... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo, GR,

ich wünsche Euch noch nachträglich alles Gute zu Eurer Hochzeit, wünsche Euch ein langes gemeinsames Glück und viel Geduld mieinander.

Und noch etwas (so sagte Doc mal, zumindest sinngemäß): Nicht vergessen, die Schmetterlinge zu füttern :-)

LG Geli :wave