/me wartet schon geduldig auf Bilder...
GR stürzt sich heute ins Eheglück
-
-
Das schöne an einer Hochzeit, Glückwünsche kommen da selten zu spät, denn ich hoffe doch es wird noch halten.
Mit diesem Buchtipp komme ich dann wohl doch zu spät.
´
Dann alles Liebe und Gute den Beiden, die sich doch getraut haben. -
Das Büchlein musst du wohl für andere Eulen aufheben. Für den GR kommt jede Hilfe zu spät.
Ich lese grad was von Geld-zurück-Garantie für das Buch. Das ist ja lustig. Kann man das zusammen mit dem Trauschein einschicken, um die Kohle zurück zu bekommen, oder muss man den Gatten verpacken?
edit: Wo steckt der überhaupt, der hat sich noch gar nicht mit einem vollständigen Bericht zurückgemeldet. Ich hoffe mal, er hat noch nicht aus dem Bett seiner frisch Angetrauten gefunden und geniesst das Eheleben.
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gastredner, und alles erdenklich
Schöne für Eure gemeinsame Zukunft !Gruß
Suse -
Zitat
Original von Idgie
edit: Wo steckt der überhaupt, der hat sich noch gar nicht mit einem vollständigen Bericht zurückgemeldet. Ich hoffe mal, er hat noch nicht aus dem Bett seiner frisch Angetrauten gefunden und geniesst das Eheleben.
Ich glaube eher, der ist noch nicht wieder ganz nüchtern. -
Oder alles zusammen: Lotterbett, noch nicht nüchtern, Eheglück genießen etc.
Müssen wir halt einstweilen ohne ihn die Stellung und das Topic oben halten, damit er das gleich nach seiner Rückkehr ins Eulennest sieht ;-).
-
Oha, hab ich doch tatsächlich während der Hochzeitsfeier geeult
Erstmal vielen, lieben Dank für die netten Worte.
Wir hatten ne Super Trauung und ne richtig geile Party.
So bis Mitternacht konnte ich nichtmal in Ruhe ein Bierchen zischen, da immer was zu erledigen war. Hat trotzdem Spaß gemacht.... Wir haben dann noch Csardas getanzt, ich hatte nen Luftgitarre-Auftritt mit der kurzfristig angereisten Band. Vom Regen haben wir uns nicht die Laune verderben lassen.
Dann haben die Gäste irgendwann angefangen mit uns auf unser Glück anzustoßen... mit Bier, Honigrum aus Gran Canaria, Selbsgebranntem aus Ungarn, Wikingerblut............ kurzum, es war richtig schön und der ganze Vorbereitungsstreß hat sich gelohnt.
Mit den Fotos wird es vor unserem Urlaub wohl nix. das mache ich dann in Ruhe Ende August !
-
Fein, dass es einen super Ehestart gab.
Wohin geht denn eure Reise? Ich gönne die euch ja, aber soooo lange aber Fotos vom GR mit Kulturstrick zu warten......seufz -
Freut mich GR das alles so schön und gut gelaufen ist. Ich hoffe, die tatsächliche Ehe geht genauso gut weiter genießt es.
-
Kulturstrick = Krawatte ?
-
Krawatte, Binder, Schlips....wie immer du es nennen willst.
-
Ok....
-
Na dann erst mal willkommen zurück und gleichzeitig viel Spaß im Urlaub.
Auf die Bilder sind wir natürlich mordsmäßig gespannt. Ende August halte ich grad noch so aus.
-
Zitat
Original von GastRedner
Mit den Fotos wird es vor unserem Urlaub wohl nix. das mache ich dann in Ruhe Ende August !
Wir erinnern Dich dran... -
Zitat
Original von Morgana
Wir erinnern Dich dran...Aber ganz bestimmt sogar !!
-
Hallo, GR,
ich wünsche Euch noch nachträglich alles Gute zu Eurer Hochzeit, wünsche Euch ein langes gemeinsames Glück und viel Geduld mieinander.
Und noch etwas (so sagte Doc mal, zumindest sinngemäß): Nicht vergessen, die Schmetterlinge zu füttern
LG Geli
-
Alles Gute zur Hochzeit nachträglich, auch von mir!
-
Die besten Wünsche für Euch auch von mir
-
Herzliche Glückwunsche zur Hochzeit
-
sodele... dann verabschiede ich mich an dieser Stelle für die nächsten drei Wochen in den Urlaub...ich mache jetzt Skandinavien unsicher. Macht´s gut, lasst den Eulenwald stehen und habt Spaß