Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag GR
GR stürzt sich heute ins Eheglück
-
-
Glückwunsch und eine schöne Zeit............
-
Wenn Du wieder nüchtern bist und aus den Augen gucken kannst, wirst Du Deine helle Freude daran haben, diesen thread, der Dir und Deiner Gattin zu Ehren eröffnet wurde, in aller Ruhe durchzustöbern !
Auch von mir natürlich alles Gute für Euren gemeinsamen Weg !!! Ich bin ja nun selber noch relativ frisch getraut - ich genieße es und wünsche euch, daß auch Ihr lange von diesem tollen Gefühl zehren könnt !!
Das Brautpaar lebe hoch !!!!!!!!!!!!
-
Auch ich wünsche Euch alles Gute zur Hochzeit und für Eure gemeinsame Zukunft... Mit Liebe geht alles gleich viel einfacher...
-
Alles Liebe und Gute für euch beide auch von mir!
Ich hoffe, eure Hochzeit ist so, wie ihr sie euch gewünscht habt und eure Ehe wird genauso!
-
Möget ihr lange leben, viele Kinder haben, die sich um das Erbe Streiten und euch vorher ins Altersheim bringen
Viel Glück -
Lieber GastRedner!
Ich wünsche Euch ein langes glückliches gemeinsames Leben!
-
Proooooost !
Wir sind noch am feiern....
Melde mich im nüchternen Zustand nochmal !
Danke für die Glücwünsche,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der Braäutigam
-
Mönsch, wenn das mal keine Eulensucht ist, der Gastredner schaut während seiner Hochzeitsfeier ins Eulennest
-
Und die Feier muss verdammt gut sein:
3.27h und ne Menge Rechtschreibfehler
-
Na das ist ja mal echt klasse... Während der Hochzeitsfeier noch Eulen...
-
Rezeptvorschlag für ein ganzes Jahr
aus einer Hochzeitszeitung
Man nehme zwölf Monate,
putze sie ganz sauber von Bitterkeit,
Geiz, Pedanterie und Angst
und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.Es wird jeder Tag einzeln angerichtet
aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie
und eine Prise Takt.Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich
mit Heiterkeit
und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee.Catharina Elisabeth Goethe -1731-1808 -
Vertrauen ist der Grundstein!
Es wird schon
samui und missy -
Zitat
Original von Wolke
Mönsch, wenn das mal keine Eulensucht ist, der Gastredner schaut während seiner Hochzeitsfeier ins EulennestDas hab ich mir gerade auch gedacht und musste richtig schön lachen!
Mensch GR: Ich wünsch euch beiden viel Glück, viel Spaß, viel Harmonie und ab und zu ein reinigendes Gewitter!
-
Nun mach schon, erzähl mal, wie war die Feier, was habt Ihr geschenkt bekommen, hat man Euch einen Hochzeitsstreich gespielt, wie war die Hochzeitsnacht - obwohl, darf ich das als Ausschussmitglied überhaupt fragen?
-
Hallo lieber GR
bei allem Glück und Zuversicht
hier weißt du spätestens, wer der Looser ist!
Liebe Grüsse
samui -
Alles Liebe zur Hochzeit, Gastredner.....
-
Zitat
Original von GastRedner
Proooooost !Wir sind noch am feiern....
Melde mich im nüchternen Zustand nochmal !
Verwechsel ich da nicht was? Hat man nicht früher am Polterabend den Durst gelöscht und in der Hochzeitsnacht ge*zensur*t??? -
Auch von mir die besten Glückwünsche!
Das auch alles in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht.Micha, der immer noch nicht verheiratet ist.
-
Alles Liebe zur Hochzeit und ein schönes gemeinsames Leben für euch.
-
Alles Gute zur Hochzeit auch von mir