GR stürzt sich heute ins Eheglück

• Lieber GastRedner,
    zu deinem Entschluß, dein Leben fortan nur noch einer einzigen Frau zu widmen, will ich dir nach längerem Ringen ganz herzlich gratulieren. Ehrlich, so eine Entscheidung verdient meinen Respekt. :-)

Ich weiß, dass dich ein paar hartgesottene Eulen von diesem Vorhaben abhalten wollten, aber das war wohl nix. Der Doc wird dich wohl eher bedauern. :grin

Vergiss nicht, dass die Ehe der einzige Geschäftszweig ist, bei dem die Mehrzahl der leitenden Postitionen von Frauen besetzt ist. :grin

Ich wünsch euch alles Liebe und habt einen besonders schönen Tag.

Ich wär ja zuuuu gern zum Reisstreuen angereist.

• Auch von mir natürlich alles Liebe zu deiner Hochzeit heute. Ich hoffe, alles verläuft so wie du es dir vorstellst! Viel Glück für die Zukunft und das viele schöne Ehejahre folgen. :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hi GastRedner!

Dir und Deiner Braut alles Gute auf den steilen Weg ins Glück! :-)

Falls Du mal Probleme haben solltest, dann wende Dich nicht an die Eulen und verschone uns hinterher ja mit Deinem Gejammer. Obwohl ich ja zu gerne mal "Ich hab's ja gleich gesagt!" tippen würde. :-)

Also, mach' das Beste draus, wird schon schiefgehen. Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen(schrauben).

Rock on,

Doc

• Hallo Gastredner,

von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Ich finde heiraten so toll, dass ich es im nächsten Jahr zum zweiten Mal tun werde! :grin

Liebe Grüße,

die Waldfee

• Herzlichen Glückwunsch , alles Gute und die spannende Frage:

Was bedeutet der neue Status für den Vorsitz im Ausschuss "Moral und Anstand" ? :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich wünsche dir auch alles Gute!
    Hab einen schönen Tag und eine schöne Feier!

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von churchill
    Was bedeutet der neue Status für den Vorsitz im Ausschuss "Moral und Anstand" ? :grin

Die Messlatte (moralisch gesehen) wird jetzt noch etwas höher angebracht. Oder tiefer. Kommt drauf an, wie man es betrachtet... :-)

GR, alles Glück der Welt!! :wave

• Lieber 1. Vorsitzender vom Ausschuss für Moral und Anstand der Büchereulen (AfMuAdBe)

Alles Liebe und Gute für diesen ganz besonderen Tag. Euer Glück soll niemals enden.
    Trotzdem, bedenke: Sollte Deine Frau Dich einmal so anreden: „Schweig! Du bist hier nur Gastredner!“ hat sich, ohne dass Du es bemerkt hast, etwas verändert.
    Dann denke nach, meditiere, ändere Dich – oder wirf sie raus.

Marlowe, Schriftführer, Ausschuss für Moral und Anstand der Büchereulen

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Auch von mir hurzliche Glühstrümpfe.

Hoffentlich hat er nicht gehört, was die Braut nach der Trauung zu seiner neuen Schwiegermutter sagte: "Also Mama, das mit dem »bis dass der Tod Euch scheide« sage ich das nächste mal anders."
    :grin