Na dann wünsche ich Euch schöne Flitterwochen. Und Flittert nicht zu viel.
GR stürzt sich heute ins Eheglück
-
-
Ja, auch von mir einen schönen Flitter-Urlaub !
Und vergeßt vor lauter Honeymoon das Sightseeing nicht ... -
Zitat
Original von Fritzi
Und vergeßt vor lauter Honeymoon das Sightseeing nicht ...
Dazu ist ja noch lebenslang Zeit... -
Nur für eines von beiden? :wow:gruebel
-
Zitat
Original von Heaven
Nur für eines von beiden? :wow:gruebel
Sightseeing kann man ja notfalls noch später machen. Honeymooning ist doch etwas Besonderes.
(Sightseeing könnte man ja machen, um auch dem Zimmermädchen mal eine Chance zu geben... :grin) -
Alles Gute zur Hochzeit!
-
Hallo GastRedner,
auch von mir noch nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg, sowie recht schöne Flitterwochen.
-
Nochmal Danke für die Glückwünsche
Ich denke wir haben ne ganz gute Dosierung Flittern und Sightseeing hinbekommen
Ich bin ganz beeindruckt von Skandinavien (wir waren hauptsächlich in Schweden mit nem kurzen Abstecher nach Oslo). Tolle Landschaft, sehr nette Leute und viele beeindruckende Hinterlassenschaften unserer Vorfahren
Wird sicher nicht mein letzter Aufenthalt dort gewesen sein....
Aber einen kleinen Tip(p) hab ich noch für evtl. Stockholm Besucher: Lieber auf keine Spielereien bei den Parkgebühren einlassen... ansonsten kann sich die Chose schnell einem dreistelligen Euro Betrag nähern
-
GR ist back und bald gibts schicke "Kulturstrick-Bilder"!!!!
-
Schön zu hören, dass der Urlaub prima war.
-
Hey GR - willkommen zurück
-
Lieber lieber Herr erster Vorsitzender, wie schön, Sie mal wieder zu lesen, ich hoffe doch, es kommt bald wieder mal zu einer schönen Ausschuss-Sitzung??
-
HAPPY MARRIAGE!!!
-
Schön, dass Du wieder hier bist... Ich freue mich schon auf die Hochzeitsbilder...
-
Willkommen zurück. Ordentlich geflittert?
Und klaro ist Schweden toll, ich bin auch Fan -
Schweden ist super und total romantisch, da hab ihr euch echt ein tolles Flitterwochenziel ausgesucht.
Erzähl uns mehr
-
Oh Himmel! Schweden!!! *seufz*
Da würde mich ein ausführlicher Bericht ja schon interessieren...
Ansonsten: Schön, dass euch der Flitter-Urlaub gefallen hat und dass du wieder da bist.
-
Zum Ehestand alles Liebe und alle Liebe dieser Welt!
-
da es mit den Hochzeitsbildern noch etwas dauert, hab ich mal zwei Urlaubsbilder für die Galerie rausgesucht...
@ Reisebericht
Na, ob mein Geschreibsel so interessant ist ?
Dann würde ich auch so das eine oder andere Foto dazuheften wollen, hab aber leider keinen eigenen Webspace -
Zitat
Original von GastRedner
da es mit den Hochzeitsbildern noch etwas dauert, hab ich mal zwei Urlaubsbilder für die Galerie rausgesucht...gleich mal neugierig in die Galerie flitz
EDIT: noch nix da.