Helden in Badehose!

• Markt hat doch etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun :gruebel

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendeine vernunftbegabte Eule für die Einsicht zweifellos gefälschter Dokumente interessiert :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Marlowe
    Sorry BrankA, schon geändert!!! Und was heißt schon Wucher, das sind die Gesetze des Marktes!

Meinst du etwa, weil ihr derzeit noch das Monopol hier habt mit diesem "Markt"?? :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Diese Dokumente, lieber churchill, können gar nicht gefälscht sein, weil sie handschriftliche Bestätigungen der Mitglieder sind! Warum sollten wir unsere Handschrift verfälschen? Und das ist es ja auch, was sie so wertvoll macht, viele Museen und Stiftungen zur Wahrung des Eulenweltkulturerbes haben schon angefragt und deshalb überlegt der Ausschuss auch, ob er die Ungebühr nicht sogar verhundertfacht, damit sie nicht in gemeine Eulenkrallen geraten.

Branka, was heißt schon Monopol, wir sind ehrenamtlich und völlig umsonst tätig, mach halt mit! :lache

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Na gut, aber nur weil du da Schriftführer bist Marl :knuddel1 und weil du mich bisher noch nicht wirklich angeklagt hast. Obwohl ich ja, im Gegensatz zu manch anderem hier, noch recht friedlich bin :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ich mach das ja auch nur deshalb, weil ich sonst dazu neige, über die STRÄNGE zu schlagen und nun muss ich mir selber immer auf die Finger klopfen, wenns mich reizt, etwas zu schreiben.
    Dann kommen immer so Anfragen: Marlowe, wie bist Du denn drauf?
    Nun kontrolliere ich mich sozusagen selber. Und erotische Texte stelle ich hier auch nicht mehr rein. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Naja weißt du, das ist doch wie mit einer Diät. Auch da muss man sich gelegentlich mal was süßes gönnen, sozusagen ein "Ausrutscher" pro Woche dürfte doch drin sein.... das solltest du hiermit genauso halten. Sonst bekommst du irgendwann sogenannten "Heißhunger" auf ein erotisches oder sonst wie unmoralisches Statement und dann fällt's evtl. schlimmer aus, als wenn du regelmäßig deinen geheimen Wünschen frönst. :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ja bist du denn des Wahnsinns fette Beute? :wow Genehmige diesen Ausschussmitgliedern einmal pro Woche einen Ausrutscher und sie kommen vor Sodom und Gomorrha nicht mehr zum bremsen. Nix, da. :nono Entweder die sind so integer wie Mutter Theresa oder sie packen ein.

• Zitat

Original von churchill
    Markt hat doch etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun :gruebel

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendeine vernunftbegabte Eule für die Einsicht zweifellos gefälschter Dokumente interessiert :grin

Von Nachfrage kann ich hier nix erkennen. Und das Angebot ist so wucherhaft, dass es schon fast gegen die guten Sitten verstößt. Also muss der scheinheilige Ausschuss bald gegen sich selber ermitteln... :-)

• Na besser sie machen es Öffentlich, als hinter unserem Rücken oder Idgie? Ich denke mal, auch die Mitglieder dieses ominösen Ausschusses sind nur Menschen und dürfen sich mal einen Ausrutscher genehmigen, wenn nicht schon geschehen :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Marlowe
    1. Beim Durchlesen des Threads fiel ich gestern in Ohnmacht und bin gerade erst wieder aufgewacht!

Auweija, das will ich auf keinen Fall verantworten :wow Fühle mich auch schon ganz schlecht, den Ausschuss in Gewissenskonflikte bringen, das geht doch nicht! Kann man einfach nicht bringen :-]

Hurz, selbstverständlich ist das hier kein Schmuddelforum, keine Ahnung, wie man auf so was kommen könnte :lache Das mit den Mädelpopos würde ich tatsächlich lassen. Du könntest einen neuen thread eröffnen zu Heldinnen im Bikini, oder so. Aber da böte sich weíß Gott nicht viel STOFF für Diskussionen :rofl
    Jetzt bin ich still! Wirklich. Kein Wort mehr von mir dazu! :-]

• Zitat

Original von Flöt
    ...Aber da böte sich weíß Gott nicht viel STOFF für Diskussionen :rofl
    Jetzt bin ich still! Wirklich. Kein Wort mehr von mir dazu! :-]

Stimmt. Ein Bikini bietet nicht viel Stoff.

:lache