Helden in Badehose!

• Zitat

Original von hurz
    BJ, auf was stehst Du denn? Was ist ein AM? ;-)

:-)

keine ahnung ich hab in der googelbildersuche einfach männerpo eingegeben :lache

• Zitat

Original von Marlowe
    Dieses Buch eignet sich auch für Frauen, um sich selbst besser zu erkennen und Verhaltensweisen zu ändern. Wenn viele Frauen dieses Buch lesen würden, wäre unsere Scheidungsrate in Deutschland sicher geringer.
    Liebe Flöt, woher kennst Du mein Buch? :grin

Wurde mir irrtümlicher Weise empfohlen :-] Jetzt wo wirs schon mal hier haben, magst du gleich ein bisschen Werbung machen dafür? Wenn du es entsprechend an den Mann oder die Frau bringst, musst du dich im Ausschuss bestimmt bald nicht mehr mit so haaresträubenden Dingen auseinandersetzen :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    inso...
    wolltest du dich daneben legen? Ich bin grad noch in Übung von letzter Nacht:

Öhm...also...ich weiß ja nicht...hmmm...
    Kleinere Blessuren hatte ich ja auch schon, aber DAVON hatte ich noch nie ein blaues Auge :lache
    Außerdem bin ich ja liiert, und mein Moralempfinden bewegt mich dazu, dein unmoralisches Angebot leider abzuschlagen. ;-)

Obwohl...die Handschellen......**sfg**

Neeeeeeeeee, laß mal gut sein :rofl

• Zitat

Original von Insomnia
    mein Moralempfinden bewegt mich dazu, dein unmoralisches Angebot leider abzuschlagen. ;-)

Obwohl...die Handschellen......**sfg**

:yikes Ist das der selbe Mann, der vorhin den virtuellen Zeigefinger erhoben und dieses frauenbeschimpfende Buch zur Sprache gebracht hat?? Ts, Ts, Ts... :-]

• Zitat

Original von Marlowe
    Original Flöt: Wurde mir irrtümlicher Weise empfohlen

:wow :-( :fetch

Versteh mich doch nicht falsch! Es ist wirklich ein gutes Buch, ein sehr nützliches Buch! Bestimmt bewirkst du damit Wunder! Diese ganzen bösen Frauen :-] Aber ich brauche es nicht, und mein Liebster braucht es auch nicht, denn ich bin gaaaanz anders!

• Zitat

Original von Flöt

:yikes Ist das der selbe Mann, der vorhin den virtuellen Zeigefinger erhoben und dieses frauenbeschimpfende Buch zur Sprache gebracht hat?? Ts, Ts, Ts... :-]

Wassn? Ich hab´s doch ausgeschlagen :lache
    Ich weiß schließlich, was sich gehört... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    wolltest du dich daneben legen? Ich bin grad noch in Übung von letzter Nacht

Das ist ja wohl ein lupenreiner Fall für den Ausschuss!!!
    DOC!!!!!!!!!!!!! :bruell

• Dieser Fred hat mich doch vorhin dazu gebracht, Mr. Branka neue Boxershorts mitzubringen :lache da sieht man mal, zu was das alles gut sein kann :-]

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Cowboys können gar nicht in einem solch seltsamen Ausschuss Mitglied sein...:peitsch

Tragen eigentlich Cowboys Badehosen ? Wenn ja, was für welche ? :gruebel

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Cowboys können gar nicht in einem solch seltsamen Ausschuss Mitglied sein...:peitsch

Tragen eigentlich Cowboys Badehosen ? Wenn ja, was für welche ? :gruebel

Cowboy??? Wieso Cowboy? Ich dachte er wäre Schotte? Und über Schotten habe ich schon ganz interessante Dinge gelesen. :-] Die sollen ja angeblich besonders gut sein... :-)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    ABER ICH BIN KEIN MITGLIED DIESES SELTSAMEN AUSSCHUSSES!!!

Nicht? dann habe ich da was im Eifer des Gefechtes bzw Denunziantentums :pille verwechselt. Aber Du könntest das doch weiterleiten, oder? :rolleyes

• Das sie besser die Finger von Hintern mit solch prisanten Warnhinweisen lassen sollen! :-)