Helden in Badehose!

• Zitat

Original von churchill
    Eben...reines Kunstprodukt

Jaja, ich gebs ja zu... man wird doch mal schwärmen dürfen. Im RL (Ich muss dieses Unwort jetzt einfach noch mal verwenden! :-)) finde ich Unebenheiten schön, kleine und große Makel. Bei einem Badehosenmodell müssen die aber nicht unbedingt sein :grin

• weiß nicht, ob der echt ist... aber das hier ist tarzan...der ist echt... finde leider keins mit der unsäglichen badehose... *seufz* :lache *ist vielleicht besser so* :lache

Ok....genug gegafft... weg isser :-] :lache

• Bigowl is watching you:

Außerdem: Die Inneren "Werte" zählen!
    Weil der Inhalt (Radio-) - Aktiv ist?
    Weil der Inhalt verflixt gefährlich ist?
    Weil nach der Berührung des Inhalts nichts mehr wie vorher ist?
    (Alles Ronja!)

Der Ausschuss für Moral und Anstand der Büchereulen ist besorgt, was sollen unsere Gäste denn denken. TzTzTz. :wow

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Flöt
    Ööhm.. und wieso hast du den noch mal gehen lassen?? :lache
    Oder ist das schon nicht mehr der neueste Stand?

ist der neuste Stand....
    wenn ich aber ehrlich bin, weiß ich das nicht mehr so genau.... :lache

• Zitat

Original von Branka
    Uups, der kriegt ja schon lichtes Haar :-) aber lecker Männsche isser ja scho :lache

Ach... jetzt fällt mir grad wieder ein warum ich ihn hab gehen lassen.... lach...
    nein, an den Haaren hats nicht gelegen.... und es war ja auch mehr ein wegschicken, als gehen lassen... naja zurück zum thema:

Das hier geht natürlich auch überhaupt nicht :lache

• Dieses Buch eignet sich auch für Frauen, um sich selbst besser zu erkennen und Verhaltensweisen zu ändern. Wenn viele Frauen dieses Buch lesen würden, wäre unsere Scheidungsrate in Deutschland sicher geringer.

O-Ton aus der Amazon-Rezi! Hiiiilfe!
    Zum Glück muss ich mich nicht anprangern lassen. Bei mir gibts immer genug (Gefühls)wärme, und die Zeiten in denen ich wankelmütig war, sind auch vorbei :-] Ich schau mir nur gern Männer in Badehosen an :lache

• Ich stelle mir eben vor, wie die Eulinnen zusammen im Freibad sitzen und die Männer verreißen. Denen ist das aber wurscht. Denn unter den Damen des Universums gibt es auch öfters höchst abschreckende Beispiele. Mädels, glaubt Ihr im ernst, wir lästern dann nicht auch?

Da ich nicht mehr der Jüngste bin :wow kann ich mich aber noch an die schönen Gummibadekappen bei den Damen erinnern mit den bunten Gummiblumen dran. Oder was auch immer das darstellen sollte. Das war eine Augenweide. *schüttel* *graus*

• Zitat

Original von hurz
    Ich stelle mir eben vor, wie die Eulinnen zusammen im Freibad sitzen und die Männer verreißen. Denen ist das aber wurscht. Denn unter den Damen des Universums gibt es auch öfters höchst abschreckende Beispiele. Mädels, glaubt Ihr im ernst, wir lästern dann nicht auch?[/I]

Klar lästert ihr auch, gehört dazu! Wobei ich sagen muss, wenn ich mit Männern zusammen im Freibad bin, lästern die weniger als die mit tropfendem Zahn hinterherglotzen :lache
    Und zu mir muss ich sagen: auch wenns sich hier anders angehört hat - es gibt viel weniger zu lästern, statt dessen einfach nur zu GUCKEN. Die Männerwelt geht mehr mit der Mode, als man glaubt :-)

Meine Mama hatte eine rote Badekappe mit weißen Plastikblumen drauf! :wow

• BJ, genau die Katastrophenkäppies meinte ich. :grin

Flöt, sag blos, ihr schaut nur auf das Stoffmuster? Da habe ich aber in diesem Fred schon andere Sätze gelesen. :lache

• Dieses Buch eignet sich auch für Frauen, um sich selbst besser zu erkennen und Verhaltensweisen zu ändern. Wenn viele Frauen dieses Buch lesen würden, wäre unsere Scheidungsrate in Deutschland sicher geringer.
    Liebe Flöt, woher kennst Du mein Buch? :grin

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen