Helden in Badehose!

• Zitat

Original von Ronja
    Lachen wäre schon fies, sehr fies! :lache Aber reizen tut es manchmal schon, gell? :lache So richtig mit Finger drauf zeigen? :lache Oh Himmel! Pfui fies wäre das! :lache

Also ein Grinsen konnte ich mir beim Schwimmen bisher nie verkneifen, wenn mir so ein Exemplar daher kam.
    Ich kann Männer mit String nicht ernst nehmen. Wenn ich mir vorstelle, eines Tages steht er dann da, es kommt ein String zum Vorschein, und es ist dann auch noch sein Ernst... also da müsste ich schreien vor Lachen.
    Zum Glück sind wir uns da aber einig: String nur bei mir :-]

• Zitat

Original von Ronja
    Und ansonsten schon String? :wow

Ja da hätt ich nichts dagegen. Obwohl ich natürlich genauso Boxershorts mag. Aber normale Unterhosen? Da bin ich nicht so für. Ich bin auf jeden Fall die Boxershorts Liebhaberin bei Männern :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich hab eine Lieblings-Bade-Boxershort in einem tollen grün-rot-blau-karierten Schottenmuster. Ich finde die sehr kleidsam, aber bei Miss Doc und den Doc-Kids löste das Ding meist unverständliche Würg- und Brechgeräusche aus. Also hab ich auch noch unifarbene Varianten, falls die mich mal gar nicht mehr mitnehmen sollten. :-)

Gruss,

Doc *plansch-plansch*

• Zitat

Original von Insomnia
    DAS sind Damenklo-Themen??? :wow

Warum schockiert dich das so??? :-)
    Das sind doch noch die harmlosen Dinge...
    Badehosen, pah! Wie war das noch mit den inneren Werten? (Schwubs, wieder ein Klischee bedient :-])

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Flöt
    Sag das mal diesen modischen Luftnummern von hippen Doc-Kids und Miss Doc!

Ähm, Doc, auch wenn ich mir das natürlich nicht vorstellen kann *schleim* - liegts vielleicht gar nicht an der Badehose? :wow Ich würde konsequent die unifarbene zuhause lassen. KARIERT IST IN! :grin

• Zitat

Original von Ronja

Natürlich nicht! *entsetzt bin!!* Was denkst du von mir?

*schäm und in mich reingrins*

Man sollte halt nie von sich auf andere schließen :lache

Mir gefällt es, wenn klare Besitzverhältnisse geschaffen werden:

Klick

So weiß man gleich, wenn so ein Exemplar beispielsweise Hella gehört und kann die Finger davon lassen :grin

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• eindeutig badepants, vorzugsweise in schwarz oder dezenten andern dunkeln Unifarben.

Shorts sind nur unter gewissen Umständen akzeptabel... ganz schlimm finde ich ja, sowas hier

schwer geil hingegen diese Variante:

trotz leckerem Inhalt absolutes No-Go:

(Tarzan hatte mal eine orange gelb neonfarbene Badeshorts, wenn er die anhatte, mußt er sich am Strand, See oder wo auch immer 20 m von mir entfernt hinlegen, damit bloß keiner eine Verbindung zwischen mir und dieser Badeshorts herstellte....*grusel*)

• Zitat

Original von Alice
    Mir gefällt es, wenn klare Besitzverhältnisse geschaffen werden:

Oh, eine sehr gute Idee! Es reicht ja schon, wenn man MEINE drauf drucken lässt :grin Ob ich das in Abwesenheit mal machen lasse, so vorsorglich für den Urlaub :gruebel

• Ja ja, und wenn man bei seinem Mann eine fremde Hose findet, hat man vielleicht auch gleich den Übeltäter dazu, wenn der Name draufsteht. :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner