ZitatOriginal von Ronja
Ich wollte nur sicher gehen, dass dieses Teil vorne schicklich untransparent und verbergend verarbeitet wurde, damit auch der Anstand gewahrt wird!
Es lebe der Scheinheiligenschein...
ZitatOriginal von Ronja
Ich wollte nur sicher gehen, dass dieses Teil vorne schicklich untransparent und verbergend verarbeitet wurde, damit auch der Anstand gewahrt wird!
Es lebe der Scheinheiligenschein...
ZitatOriginal von Batcat
Ich wußte ja, daß Kondome einiges aushalten müssen... aber SOWAS???? Ich staune... ... aber zumindest ist damit Safer Sex garantiert.
Da könnte man sich doch glatt diese Tüten-einwickel-Technik sparen.
Naja, besser wie nix.
Also mir sagt die Farbe dieses Modells ja nicht so zu. Bißchen fad.
Ja genau, die Muster fehlen
ZitatOriginal von Branka
Hätte der Kerl Noppen mit Erdbeergeschmack wählen sollen???
ZitatOriginal von Idgie
Also mir sagt die Farbe dieses Modells ja nicht so zu. Bißchen fad.
Stimmt. Gibt ja auch farbige Kondome. So ein nettes Erdbeerrot oder ein freundliches Schwarz.
ZitatOriginal von hurz
Hätte der Kerl Noppen mit Erdbeergeschmack wählen sollen???
Ich sehe, du kennst dich aus und hast wieder einen ähnlichen Geschmack.
Und dann noch wohlduftend, extrafeucht und mit Noppen. Vielleicht wäre ein Pop Art Muster noch ganz gut, das würde die ganze Sache auflockern
*Ich übergebe mich selbst dem Ausschuss, leugnen hilft jetzt nichts mehr*
ZitatOriginal von Heaven
Ich sehe, du kennst dich aus und hast wieder einen ähnlichen Geschmack.
Nein, meine Liebe. Ich habe extra einen gesetzt in der Hoffnung, dass Du das raffst. Wir Hurze mögen schließlich das Schnörkellose am liebsten.
ZitatOriginal von Branka
*Ich übergebe mich selbst dem Ausschuss, leugnen hilft jetzt nichts mehr*
Besser ist das...
Ach was. Dieser Ausschuss sollte wegen totaler Inkompetenz sofort aufgelöst werden. Die reagieren ja nicht mal auf die krassen sprachlichen Entgleisungen vom Doc. Ich sach nur: Stecker in fremde Dosen stecken.
Da kannst du ganz beruhigt sein, Branka. Die Noppen sind dagegen Kinderkram.
ZitatOriginal von Idgie
Ach was. Dieser Ausschuss sollte wegen totaler Inkompetenz sofort aufgelöst werden. Die reagieren ja nicht mal auf die krassen sprachlichen Entgleisungen vom Doc. Ich sach nur: Stecker in fremde Dosen stecken.
Da kannst du ganz beruhigt sein, Branka. Die Noppen sind dagegen Kinderkram.
Na da bin ich doch erleichtert :-), dann kann ja weiterhin lustig und unmoralisch diskutiert werden
Abgesehen davon, dass die Ausschussmitglieder für das Thema Moral und Anstand keinerlei Kompetenznachweise erbracht haben, scheint mir der Willkür Tür und Tor geöffnet. Ich lese jetzt schon sooooooooooo lange und interessiert mit...habe aber absolut noch nichts Unmoralisches oder Unanständiges entdecken können....:rolleyes
ZitatOriginal von Idgie
Ich sach nur: Stecker in fremde Dosen stecken.
Habe ich auch schon angemahnt. Unkatholischer, unmoralischer und dekadenter Haufen hier!
Abgesehen davon: Wo bleibt meine PN wegen des Treffens mit dem unkatholischen, unmoralischen und dekadenten Haufens hier???
ZitatOriginal von Branka
Ja, ohne Muster lohnt sich wirklich das Hingucken nicht Hatten wir ja schon mal, das Thema.
churchill : Achso??? Bei dir liegt der Fall wohl ähnlich wie bei Inso (siehe vorn, die Frauentoilette)? Aber du wirst nicht der einzige sein
Das leckere Höschen gabs auch farbig. Schaut mal. Aber da geht der ganze Spass ja verloren
@hurz: Da schimpft er immer und ist doch fleißig mittendrin
ZitatOriginal von Flöt@hurz: Da schimpft er immer und ist doch fleißig mittendrin
Irgendwer hier muss ja die katholischen Aspekte des Lebens vertreten. Verstecken hilft nichts gegen Sodom und Dingenskirchens...
Gruß Hurz --> kommissarischer obmann des Ausschuss, der offenbar derzeit im Freudenhaus ist...
Tja, vielleicht schlägt er wie angekündigt über die Stringe? Oder er trägt die new-age-unterhosen aus
Du vertritts die katholischen Aspekte??? Dazu gehört wohl auch, bemalte Männerpos ins Forum zu setzen? Fällt mir nix mehr ein
Die Radlerhosen-Variante scheint allen die Sprache verschlagen zu haben...
ZitatOriginal von Flöt
Tja, vielleicht schlägt er wie angekündigt über die Stringe? Oder er trägt die new-age-unterhosen aus
Du vertritts die katholischen Aspekte??? Dazu gehört wohl auch, bemalte Männerpos ins Forum zu setzen? Fällt mir nix mehr ein
Die Radlerhosen-Variante scheint allen die Sprache verschlagen zu haben...
Jetzt aber!!!
Freilich vertrete ich die katholischen Aspekte hier.
Der bemalte Po war ja wohl katholischer als der Ganzkörperkondom. War sicher das Produkt von Buße mit katholischem Bier.
Zur Radlerhose sage ich nix. Erstens will ich meinen Hintern nicht selber loben.
Zweitens: Würde ich ihn loben, hätte ich ab sofort einen schwul-schweinchen-rosa Anstrich hier.
Da ich aber erzkatholisch bin, werde ich mich hüten, hier knackige Mädelpopos reinzustellen.
Ist ja kein Schmuddelforum hier, oder, liebe Flöt???
Original Branka: *Ich übergebe mich selbst dem Ausschuss, leugnen hilft jetzt nichts mehr*
1. Beim Durchlesen des Threads fiel ich gestern in Ohnmacht und bin gerade erst wieder aufgewacht!
2. Kämpfe ich einen Wahnsinnskampf gegen das Internet, dauern erscheint hier die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden, dabei habe ich sie gar nicht angeklagt.
3. Der Ausschuss, bzw. die Mitglieder, verfügen selbstverständlich über die notwendige Kompetenz. Die Nachweise liegen dem 1. Vorsitzenden und mir vor und dürfen hier gerne gegen eine Ungebühr von Euro 100,00 überprüft und eingesehen werden. Dies geht aber alles aus der nichtöffentlichen Satzung hervor und kann jederzeit hinterfragt werden.
4. Noch Fragen?
Marlowe, Schriftführer, Ausschuss für Moral und Anstand der Büchereulen (AfMuAdBe)
ZitatOriginal von Marlowe
Original Branke: *Ich übergebe mich selbst dem Ausschuss, leugnen hilft jetzt nichts mehr*
Dazu bleibt zu sagen: mein Name ist falschgeschrieben!
ZitatOriginal von Marlowe
3. Der Ausschuss, bzw. die Mitglieder, verfügen selbstverständlich über die notwendige Kompetenz. Die Nachweise liegen dem 1. Vorsitzenden und mir vor und dürfen hier gerne gegen eine Ungebühr von Euro 100,00 überprüft und eingesehen werden. Dies geht aber alles aus der nichtöffentlichen Satzung hervor und kann jederzeit hinterfragt werden.
Und das halte ich eindeutig für Wucher....