Helden in Badehose!

• Zitat

Original von Ronja
    Ich wollte nur sicher gehen, dass dieses Teil vorne schicklich untransparent und verbergend verarbeitet wurde, damit auch der Anstand gewahrt wird!

Es lebe der Scheinheiligenschein... :nono

• Zitat

Original von Batcat
    Ich wußte ja, daß Kondome einiges aushalten müssen... aber SOWAS???? Ich staune... :lache ... aber zumindest ist damit Safer Sex garantiert. :grin

Da könnte man sich doch glatt diese Tüten-einwickel-Technik sparen. :grin

Naja, besser wie nix. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Idgie
    Also mir sagt die Farbe dieses Modells ja nicht so zu. Bißchen fad. :grin

Stimmt. Gibt ja auch farbige Kondome. So ein nettes Erdbeerrot oder ein freundliches Schwarz. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von hurz

Hätte der Kerl Noppen mit Erdbeergeschmack wählen sollen??? :wow

Ich sehe, du kennst dich aus und hast wieder einen ähnlichen Geschmack. :grin

• Und dann noch wohlduftend, extrafeucht und mit Noppen. Vielleicht wäre ein Pop Art Muster noch ganz gut, das würde die ganze Sache auflockern :lache

*Ich übergebe mich selbst dem Ausschuss, leugnen hilft jetzt nichts mehr* :wow

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Heaven

Ich sehe, du kennst dich aus und hast wieder einen ähnlichen Geschmack. :grin

Nein, meine Liebe. Ich habe extra einen :wow gesetzt in der Hoffnung, dass Du das raffst. Wir Hurze mögen schließlich das Schnörkellose am liebsten. :grin

• Ach was. Dieser Ausschuss sollte wegen totaler Inkompetenz sofort aufgelöst werden. Die reagieren ja nicht mal auf die krassen sprachlichen Entgleisungen vom Doc. :lache Ich sach nur: Stecker in fremde Dosen stecken.

Da kannst du ganz beruhigt sein, Branka. Die Noppen sind dagegen Kinderkram. :-]

• Zitat

Original von Idgie
    Ach was. Dieser Ausschuss sollte wegen totaler Inkompetenz sofort aufgelöst werden. Die reagieren ja nicht mal auf die krassen sprachlichen Entgleisungen vom Doc. :lache Ich sach nur: Stecker in fremde Dosen stecken.

Da kannst du ganz beruhigt sein, Branka. Die Noppen sind dagegen Kinderkram. :-]

Na da bin ich doch erleichtert :-), dann kann ja weiterhin lustig und unmoralisch diskutiert werden :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Abgesehen davon, dass die Ausschussmitglieder für das Thema Moral und Anstand keinerlei Kompetenznachweise erbracht haben, scheint mir der Willkür Tür und Tor geöffnet. Ich lese jetzt schon sooooooooooo lange und interessiert mit...habe aber absolut noch nichts Unmoralisches oder Unanständiges entdecken können....:rolleyes

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Idgie
    Ich sach nur: Stecker in fremde Dosen stecken.

Habe ich auch schon angemahnt. Unkatholischer, unmoralischer und dekadenter Haufen hier! :-)
    Abgesehen davon: Wo bleibt meine PN wegen des Treffens mit dem unkatholischen, unmoralischen und dekadenten Haufens hier??? :fetch

• Zitat

Original von Branka
    Ja genau, die Muster fehlen :lache

Ja, ohne Muster lohnt sich wirklich das Hingucken nicht :lache Hatten wir ja schon mal, das Thema.

churchill : Achso??? Bei dir liegt der Fall wohl ähnlich wie bei Inso (siehe vorn, die Frauentoilette)? :grin Aber du wirst nicht der einzige sein :wave

Das leckere Höschen gabs auch farbig. Schaut mal. Aber da geht der ganze Spass ja verloren :grin

@hurz: Da schimpft er immer und ist doch fleißig mittendrin :knuddel1

• Zitat

Original von Flöt@hurz: Da schimpft er immer und ist doch fleißig mittendrin :knuddel1

Irgendwer hier muss ja die katholischen Aspekte des Lebens vertreten. Verstecken hilft nichts gegen Sodom und Dingenskirchens...

Gruß Hurz --> kommissarischer obmann des Ausschuss, der offenbar derzeit im Freudenhaus ist...

• Tja, vielleicht schlägt er wie angekündigt über die Stringe? :lache Oder er trägt die new-age-unterhosen aus :lache
    Du vertritts die katholischen Aspekte??? :wow Dazu gehört wohl auch, bemalte Männerpos ins Forum zu setzen? Fällt mir nix mehr ein :-]

Die Radlerhosen-Variante scheint allen die Sprache verschlagen zu haben...

• Zitat

Original von Flöt
    Tja, vielleicht schlägt er wie angekündigt über die Stringe? :lache Oder er trägt die new-age-unterhosen aus :lache
    Du vertritts die katholischen Aspekte??? :wow Dazu gehört wohl auch, bemalte Männerpos ins Forum zu setzen? Fällt mir nix mehr ein :-]

Die Radlerhosen-Variante scheint allen die Sprache verschlagen zu haben...

Jetzt aber!!!
    Freilich vertrete ich die katholischen Aspekte hier.
    Der bemalte Po war ja wohl katholischer als der Ganzkörperkondom. War sicher das Produkt von Buße mit katholischem Bier. ;-)
    Zur Radlerhose sage ich nix. Erstens will ich meinen Hintern nicht selber loben. :grin
    Zweitens: Würde ich ihn loben, hätte ich ab sofort einen schwul-schweinchen-rosa Anstrich hier.

Da ich aber erzkatholisch bin, werde ich mich hüten, hier knackige Mädelpopos reinzustellen.
    Ist ja kein Schmuddelforum hier, oder, liebe Flöt??? :grin

Bilder

• Hintern.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hurz ()

• Original Branka: *Ich übergebe mich selbst dem Ausschuss, leugnen hilft jetzt nichts mehr*

1. Beim Durchlesen des Threads fiel ich gestern in Ohnmacht und bin gerade erst wieder aufgewacht!
    2. Kämpfe ich einen Wahnsinnskampf gegen das Internet, dauern erscheint hier die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden, dabei habe ich sie gar nicht angeklagt.
    3. Der Ausschuss, bzw. die Mitglieder, verfügen selbstverständlich über die notwendige Kompetenz. Die Nachweise liegen dem 1. Vorsitzenden und mir vor und dürfen hier gerne gegen eine Ungebühr von Euro 100,00 überprüft und eingesehen werden. Dies geht aber alles aus der nichtöffentlichen Satzung hervor und kann jederzeit hinterfragt werden.
    4. Noch Fragen?

Marlowe, Schriftführer, Ausschuss für Moral und Anstand der Büchereulen (AfMuAdBe)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Marlowe
    Original Branke: *Ich übergebe mich selbst dem Ausschuss, leugnen hilft jetzt nichts mehr*

Dazu bleibt zu sagen: mein Name ist falschgeschrieben! :-)

Zitat

Original von Marlowe
    3. Der Ausschuss, bzw. die Mitglieder, verfügen selbstverständlich über die notwendige Kompetenz. Die Nachweise liegen dem 1. Vorsitzenden und mir vor und dürfen hier gerne gegen eine Ungebühr von Euro 100,00 überprüft und eingesehen werden. Dies geht aber alles aus der nichtöffentlichen Satzung hervor und kann jederzeit hinterfragt werden.

Und das halte ich eindeutig für Wucher.... :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner