Helden in Badehose!

• Ich komme gerade vom Strandurlaub aus Polen und da gibt es Männer in den gruseligsten Badehosen. :yikes
    Ausgeleierte Bündchen und Gummis....... wääääähh schüttel...das kann man sich kaum vorstellen.
    Da wäre mir manchmal völlig schnurz gewesen was für eine Badehose, Hauptsache noch gebrauchsfähig! :grin

Ich persönlich bevorzuge eher die knackige Variante bei Herren. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Marlowe
    Um allen Missverständnissen und Vorurteilen vorzubeugen, schlage ich vor: Das Eulentreffen am 1.10. in Frankfurt umzubenennen in "Stringeulentreff05". Dann würde sich auch die Frage des Kleiderzwangs bzw. der Kleiderordnung, die wir noch nicht erörtert haben, damit ersparen. :-]

Aha! Und bei Gewitter stehst du dann auf einem Bein, das andere fest an den Körper gepresst im String da? :yikes

Und sowas ist Ausschussmitglied! :nono

• Zitat

Original von Flöt
    @hurz: Krankenschwester mit string - ja! Aber ansonsten hochgeschlossen und unantastbar

Wusst ich doch, dass die Sache einen Nachteil hat... :fetch

• Liebste Idgie, gehört diese Unterstellung nicht eher in den Gerüchte-Thread? LG Marlowe, der soeben in der Küche mit einer seiner zahlreichen Fliegenklatschen leider einer Fliege zeigen musste, dass sie in der falschen Einflugschneise war. :grin

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Heaven : Wir wollen Fotos sehen!!! :-) Ich kanns mir vorstellen, die Männer in Polen legen sowieso nicht ganz soviel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild, die gemeine Jogginghose gehört da zum guten Ton. Die Frauen dagegen sehen meistens sehr schick aus.

@hurz: Das Süße ist nur halb so süß ohne das Saure :lache (Hab ich aus "Vanilla Sky", den ich kürzlich auf dvd guckte)

Wenn ich vom String-Treffen der Eulen, von Eulen mit einem Bein und all den anderen Vorkommnissen im Nachhinein keine Fotos zu sehen bekomme, rede ich nie wieder mit euch! :-]

• Zitat

Original von Flöt
    Wenn ich vom String-Treffen der Eulen, von Eulen mit einem Bein und all den anderen Vorkommnissen im Nachhinein keine Fotos zu sehen bekomme, rede ich nie wieder mit euch! :-]

*mich mal bei Flöt unterhak*
    Genau! Wir wollen Fotos sehen, wenn wir es schon nicht live miterleben. :-]

• Zitat

Original von Idgie

*mich mal bei Flöt unterhak*
    Genau! Wir wollen Fotos sehen, wenn wir es schon nicht live miterleben. :-]

Ihr glaubt doch nicht etwa, dass ich DIE fotographiert hätte. Da wäre glatt die Linse geplatzt. :yikes :grin

Idgie
    Fahr doch mal hin, von dir aus ist es ja auch nicht so weit und dann kannste alles live sehen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Flöt

Stringtragende einbeinige Eulen?????? :wow
    Wird das ein Treffen der Monstrusitäten???:yikes

• Huhu Heaven,
    ich habe an diesem Wochenende absolut keine Zeit, zum Eulentreffen zu fahren. Außerdem stimmt mich die sich anbahnende Entwicklung mit den Strings etwas nachdenklich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anblick so vieler Eulen in Strings tatsächlich ohne psychische Spätfolgen aushalten kann.

Und außerdem schwebt man da permanent in Gefahr, verhaftet zu werden, wenn man mit Halbnackten am Tisch hockt. Du weißt schon, mitgefangen, mitgehangen. :grin

• Zitat

Original von Flöt
    Hab noch was Nettes gefunden, Mädels und Jungs! Ein richtiger Schenkelklopfer :lache :lache
    Was haltet ihr vom Ganzkörperkondom?

Hm, weiß nicht genau, könnte ich es bitte noch von vorne sehen?

• Zitat

Original von Ronja

Wenn ich könnte, würde ich das möglich machen :lache
    Auweh, bestimmt kommt Marlowe gleich hervorgeschossen :-]

Nein, das würde mich gar nicht reizen. Für mich ist weniger sehen ja mehr

• Zitat

Original von Ronja

Zu was denn? Weißt Du nicht wie ein transparent gekleideter Mann von vorne aussieht??? :grin

• Zitat

Original von hurz

Zu was denn? Weißt Du nicht wie ein transparent gekleideter Mann von vorne aussieht??? :grin

Natürlich! :wow

Ich wollte nur sicher gehen, dass dieses Teil vorne schicklich untransparent und verbergend verarbeitet wurde, damit auch der Anstand gewahrt wird!