Helden in Badehose!

• Ihr seid PÖSE! :hau
    Außerdem verhunzelt ihr den Thread, also zurück zum Thema und raus mit der Sprache, was habts ihr drunter bzw. drauf beim Schwimmen???

Das schreit ja förmlich nach einem Ausschüssler...

• Zitat

Original von Flöt
    Ihr seid PÖSE! :hau
    Außerdem verhunzelt ihr den Thread, also zurück zum Thema und raus mit der Sprache, was habts ihr drunter bzw. drauf beim Schwimmen???

Das schreit ja förmlich nach einem Ausschüssler...

Beim Schwimmen habe ich unter oder über der Badehose gewöhnlich nichts an. Schreit das jetzt nach dem Ausschuss???

Außerdem haben wir den Fred nicht verhunzt sondern uns grundsätzliche Gedanken zum Thema Bademoden gemacht. ;-)

• Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Ausschuss IMMER da ist??? Nein, okay, dann wißt Ihr es jetzt.
    (Den Schriftführer mal beiseite leg: Inso, noch mehr so gute Bilder??)
    Die Mitglieder des Ausschuss für..., Ihr wisst schon, tragen übrigens dezente Schießer-Bunt-New-Age-Wäsche! Nur für Mitglieder und Einzelanfertigungen. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    (Den Schriftführer mal beiseite leg: Inso, noch mehr so gute Bilder??)

Mein Entsetzen kennt keine Grenzen! :wow Nicht mal der moralischen Instanz dieses Forums kann man noch vertrauen (auch wenn die Ausschüssler scheinbar guten Wäschegeschmack haben...)

Zum Thema Schnorcheln: Wenn ich von weitem sehe, wie sich solche Leutens verdächtig langsam durchs glasklare Freibadwasser bewegen, verweigere ich den Einstieg! Und Rutschen war noch nie mein Fall, seit einem Aufprall auf ein mittelschweres Rutschobjekt, das weniger rutschte und vielmehr stecken blieb :grin

• @Inso: so eine Gemeinheit! Alles, wirklich alles wird hier gegen einen verwendet :cry Das war nix gegen die unmoralischen Auswürfe, die hier schon so gekommen sind!! Und überhaupt :-] Fehlen mir da doch glatt die Worte, fehlen mir da

Übrigens : von den Haaren abgesehen wäre ich keine gute Krankenschwester für dich, viiiel zu viiel Stoff ;-)

• Zitat

Original von Flöt
    Übrigens : von den Haaren abgesehen wäre ich keine gute Krankenschwester für dich, viiiel zu viiel Stoff ;-)

Also wieder keine Krankenschwester im String. Schade. :cry

• Um allen Missverständnissen und Vorurteilen vorzubeugen, schlage ich vor: Das Eulentreffen am 1.10. in Frankfurt umzubenennen in "Stringeulentreff05". Dann würde sich auch die Frage des Kleiderzwangs bzw. der Kleiderordnung, die wir noch nicht erörtert haben, damit ersparen. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Um allen Missverständnissen und Vorurteilen vorzubeugen, schlage ich vor: Das Eulentreffen am 1.10. in Frankfurt umzubenennen in "Stringeulentreff05". Dann würde sich auch die Frage des Kleiderzwangs bzw. der Kleiderordnung, die wir noch nicht erörtert haben, damit ersparen. :-]

Mist, und ich kann nicht da sein :grin

Einige Eulinnen mögen aber keine Männer im String. Da fällt den Beteiligten doch bestimmt ne Alternative ein? :grin

@hurz: Krankenschwester mit string - ja! Aber ansonsten hochgeschlossen und unantastbar

• Zitat

Original von Marlowe
    Um allen Missverständnissen und Vorurteilen vorzubeugen, schlage ich vor: Das Eulentreffen am 1.10. in Frankfurt umzubenennen in "Stringeulentreff05". Dann würde sich auch die Frage des Kleiderzwangs bzw. der Kleiderordnung, die wir noch nicht erörtert haben, damit ersparen. :-]

Na bei dem Namen hätten wir sicher die Presse und ein Paar Schaulustige dabei, da wett ich. :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Oder (um es mal so zu übertreiben wie es die genannte Zeitung gerne tut):
    Deutschland empört! Intellektuelle, Lesende Forumsmitglieder trafen sich zur Massennacktheit und öffentlichem Exhibitionismus!

Und als Untertitel:
    Von Büchern und wie sie zur Massenhysterie führten!

:lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner