hurzelchen, ist das da oben ein Selbstbildnis von dir?
me stellt sich den Doc grad in seiner Schottenhose auf dem 3er Brett vor und leise vor sich hinmurmelnd: "Es kann nur einen geben."
hurzelchen, ist das da oben ein Selbstbildnis von dir?
me stellt sich den Doc grad in seiner Schottenhose auf dem 3er Brett vor und leise vor sich hinmurmelnd: "Es kann nur einen geben."
ZitatOriginal von churchill
Eben...reines Kunstprodukt...viel zu glatt...bringt sicher keine 10 Worte unfallfrei heraus...also nein !
Ts - solche Jungs sind ja auch nicht zum REDEN da!
Obwohl für meinen Geschmack isser ein bisschen zu grün.
Die Shorts hingegen sind fast perfekt, aber nur fast.
Kalypso
ZitatOriginal von Idgie
...genau zwei Sekunden vor einer Mega-Arschbombe!
Da gab's doch auch mal bei "Asterix und der Avernerschild" diese tolle Szene, wie Obelix in die Therme hüpft...
Gruss,
Doc
Strings bei Männern sind ein absolutes NO GO! Egal, ob der Arsch nun platt oder rund, behaart, rasiert oder Babyzart ist. Njet. *grusel*
Genauso peinlich finde ich aber dieser Angeberbadehosen in schwulem pink (hey, nicht mal echte Schwule tragen sowas!), in Leo- oder Tigermuster oder sonstige Arschfetzen, in denen man selbst im volbesetzten Freibad noch auffällt.
Ansonsten bin ich da relativ schmerzfrei.
Rot-Blau-Lila-Grün-wie-auch-immer-liniert-kariert-getupfte Badehosen würden mir z.B. höchstens dann Zahnschmerzen bereiten, wenn sie z.B. mit einem orangefarbenen T-Shirt kombiniert werden würden oder so.
AHHH....das erinnert mich an ein Motorradtreffen letztes Jahr, unsere männlichen Camp-Nachbarn, alle zwischen 40 und 100 oder so, haben nach dem Frühschoppen gemeint, sie müssten um ihre Vereinsfahnenstange tanzen...alle, ich schwöre..alle zogen sich bis auf ihre Stringtangas aus und vollführten da einen Fruchtbarkeitstanz um die Stange.....mir wurde Angst und Bange, dass deren Frauen sich auch nackig machen..sie habens zum Glück gelassen:yikes
ZitatOriginal von Alexx61
...alle, ich schwöre..alle zogen sich bis auf ihre Stringtangas aus und vollführten da einen Fruchtbarkeitstanz um die Stange.....
Liebe Alexx,
erzähl mir da doch bitte ein klein wenig genauer, um welche Stange da getanzt wurde... *einmal im Kreis rum grins*
Idgie hockt sich mal gespannt mit ihrer Tasse Kaffee neben Bat und hört neugierig zu
nee, nicht nur im Kreis herum, so richtig an der Stange auf und nieder, die dicken Bäuche stießen ab und zu so an der Stange, dass die Fahne wackelte...zum Teil krabbelten die Jungs den Mast hoch...ahhh der eine String saß dem andern aufm Kopf, und die Musik dazu.....man meint ja harte Moppedfahrer hören auch harte Musik..nix da, deutsche Schlager!!.....grausam schön..und kein Camcorder weit und breit
nee, nicht nur im Kreis herum, so richtig an der Stange auf und nieder, die dicken Bäuche stießen ab und zu so an der Stange, dass die Fahne wackelte...zum Teil krabbelten die Jungs den Mast hoch...
Hört sich nach einem höchst subversiven und leicht schwulen Fest an. Und die Jungs haben sich echt Fahnen an die Stange gehängt? *vor Lachen fast ins Hemd mach*
....grausam schön..und kein Camcorder weit und breit
Zu schade aber auch. Obwohl, wer weiß, ob man das schmerzfrei ertragen hätte. Allein bei deiner köstlichen Beschreibung wie die Gyros aufeinandergespießt die Stange hochrutschen mit Stofffetzen und Stange zwischen den Backen lassen meine Gesichtsmuskeln zucken.
ZitatOriginal von Batcat
Genauso peinlich finde ich aber dieser Angeberbadehosen in schwulem pink (hey, nicht mal echte Schwule tragen sowas!), in Leo- oder Tigermuster oder sonstige Arschfetzen, in denen man selbst im volbesetzten Freibad noch auffällt.
Gilt das nur für Männer???
Viele Frauen rennen doch in den Bädern mit Zweiteilern rum, die nur die Hälfte Stoff aufweisen wie eine herkömmliche Männerbadehose. Ist das nicht Angeberei bzw »Haut zu Markte tragen«? Das fiel mir nur eben beim Begriff Arschfetzen ein. Und ab einem gewissen Körpervolumen schaut das dann nicht wirklich schön aus...
Batcat, du Wutz, du, sie hatten natürlich nur ihre Stellvertreterstange aufgestellt, die anderen, individuell unterschiedlichst gestalteten und geformten und mit will ichgar nicht wissen behängten Stangen ließen sie glücklicherweis in der feschen Sportswear
Alexx, so isse einfach.
ZitatOriginal von hurz
Gilt das nur für Männer???
Viele Frauen rennen doch in den Bädern mit Zweiteilern rum, die nur die Hälfte Stoff aufweisen wie eine herkömmliche Männerbadehose. Ist das nicht Angeberei bzw »Haut zu Markte tragen«? Das fiel mir nur eben beim Begriff Arschfetzen ein. Und ab einem gewissen Körpervolumen schaut das dann nicht wirklich schön aus...
Da hast du wohl recht. Gegen einen netten Tiger-Bikini an ner lecker Frau hat wahrscheinlich kaum ein Mann was. Aber zur Zeit scheints wirklich IN zu sein, wenig Stoff zu tragen, auch wenns die Figur nicht zulassen tut
@alexx: Das ist wirklich das Stärkste, was ich seit langem gehört habe. Ein paar verrückte Biker, die im String an einer Stange tanzen Strings scheinen wohl beim Motorradfahren praktisch zu sein???
ZitatOriginal von Flöt
Da hast du wohl recht. Gegen einen netten Tiger-Bikini an ner lecker Frau hat wahrscheinlich kaum ein Mann was.
Klar, ich!
Wenn ganz klar ein Tiger-Muster erkennbar ist, dann ist es definitiv zu viel Stoff
*duckundwech*
Der Inso wieder *kopfschüttel*
Durchschaue ich das lansam, oder was? Du tust immer nur so unschuldig
Ich mag kein Tigermuster!!! Ich trage kleine Meerestiere auf dem Stoff. Die sind gut erkennbar! Also wär das schon mal nix für dich Wenn man ganz dicht rangeht, erkennt man sie. Jeder der das versucht, bekommt es mit meinem Adonis in seinen schwarzen Badepants zu tun
ZitatOriginal von Flöt
Der Inso wieder *kopfschüttel*
Durchschaue ich das lansam, oder was? Du tust immer nur so unschuldig
Ich bin entsetzt... Ich kann mich ohne rot zu werden als die personifizierte Unschuld bezeichnen!!!
Außerdem behandle ich dieses Thema streng katholisch und objektiv - ich deute damit nur an, wie viel Stoff (UNMENGEN, SIE UNTEN!!! :lache) so ein seltsames Muster verschlingt, ohne wirklich nötig zu sein...
Ist doch so, oder etwa nicht?
Achso, verstehe! Sags doch gleich! Gar kein Muster, nur ein paar Schnüre. Selbstverständlich streng katholisch und objektiv behandelt. Na da sag ich mal nix zu
Insomnia hätte es wahrscheinlich noch kathlisch gefunden, wenn
-die Schnüre reißen oder
-die 10cm² Stoff transparent wären oder
-die zwei Schleifen aufgehen, die das Ganze zusammenhalten