ZitatOriginal von hurz
BJ, auf was stehst Du denn? Was ist ein AM?
keine ahnung ich hab in der googelbildersuche einfach männerpo eingegeben
ZitatOriginal von hurz
BJ, auf was stehst Du denn? Was ist ein AM?
keine ahnung ich hab in der googelbildersuche einfach männerpo eingegeben
Ach so, ich dachte, die Buchstaben hätten eine Botschaft...
Ich finde die Badehosen am besten, die flöt als erstes vorgeschlagen hat. Weniger wrid prollig, mehr gewollt-machohaft.
ZitatOriginal von hurz
Flöt, Du wirst doch beim Lügen hoffentlich rot im Gesicht?
ZitatOriginal von Marlowe
Dieses Buch eignet sich auch für Frauen, um sich selbst besser zu erkennen und Verhaltensweisen zu ändern. Wenn viele Frauen dieses Buch lesen würden, wäre unsere Scheidungsrate in Deutschland sicher geringer.
Liebe Flöt, woher kennst Du mein Buch?
Wurde mir irrtümlicher Weise empfohlen Jetzt wo wirs schon mal hier haben, magst du gleich ein bisschen Werbung machen dafür? Wenn du es entsprechend an den Mann oder die Frau bringst, musst du dich im Ausschuss bestimmt bald nicht mehr mit so haaresträubenden Dingen auseinandersetzen
Und was sagen die Mädels dazu???
@Hurz: Ich muss lachen! Aber aus anderen Gründen als beim String. Gefällt mir gut! (Ich bin nicht rot! :-])
ZitatOriginal von Babyjane
inso...
wolltest du dich daneben legen? Ich bin grad noch in Übung von letzter Nacht:
Öhm...also...ich weiß ja nicht...hmmm...
Kleinere Blessuren hatte ich ja auch schon, aber DAVON hatte ich noch nie ein blaues Auge
Außerdem bin ich ja liiert, und mein Moralempfinden bewegt mich dazu, dein unmoralisches Angebot leider abzuschlagen.
Obwohl...die Handschellen......**sfg**
Neeeeeeeeee, laß mal gut sein
Original Flöt: Wurde mir irrtümlicher Weise empfohlen
ZitatOriginal von Insomnia
mein Moralempfinden bewegt mich dazu, dein unmoralisches Angebot leider abzuschlagen.
Obwohl...die Handschellen......**sfg**
Ist das der selbe Mann, der vorhin den virtuellen Zeigefinger erhoben und dieses frauenbeschimpfende Buch zur Sprache gebracht hat?? Ts, Ts, Ts...
ZitatOriginal von Marlowe
Original Flöt: Wurde mir irrtümlicher Weise empfohlen
Versteh mich doch nicht falsch! Es ist wirklich ein gutes Buch, ein sehr nützliches Buch! Bestimmt bewirkst du damit Wunder! Diese ganzen bösen Frauen Aber ich brauche es nicht, und mein Liebster braucht es auch nicht, denn ich bin gaaaanz anders!
ZitatOriginal von Flöt
Ist das der selbe Mann, der vorhin den virtuellen Zeigefinger erhoben und dieses frauenbeschimpfende Buch zur Sprache gebracht hat?? Ts, Ts, Ts...
Wassn? Ich hab´s doch ausgeschlagen
Ich weiß schließlich, was sich gehört...
ZitatOriginal von Babyjane
wolltest du dich daneben legen? Ich bin grad noch in Übung von letzter Nacht
Das ist ja wohl ein lupenreiner Fall für den Ausschuss!!!
DOC!!!!!!!!!!!!!
Dieser Fred hat mich doch vorhin dazu gebracht, Mr. Branka neue Boxershorts mitzubringen da sieht man mal, zu was das alles gut sein kann
Also mir ist eigentlich egal welche Badehose hauptsache der Kerl der drin steckt stimmt
ZitatOriginal von hurz
Das ist ja wohl ein lupenreiner Fall für den Ausschuss!!!
DOC!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß gar nicht, wie Du darauf kommst..
ABER ICH BIN KEIN MITGLIED DIESES SELTSAMEN AUSSCHUSSES!!!
Gruss,
Doc
Cowboys können gar nicht in einem solch seltsamen Ausschuss Mitglied sein...:peitsch
Tragen eigentlich Cowboys Badehosen ? Wenn ja, was für welche ?
ZitatOriginal von churchill
Cowboys können gar nicht in einem solch seltsamen Ausschuss Mitglied sein...:peitsch
Tragen eigentlich Cowboys Badehosen ? Wenn ja, was für welche ?
Cowboy??? Wieso Cowboy? Ich dachte er wäre Schotte? Und über Schotten habe ich schon ganz interessante Dinge gelesen. Die sollen ja angeblich besonders gut sein...
ZitatOriginal von Doc Hollywood
ABER ICH BIN KEIN MITGLIED DIESES SELTSAMEN AUSSCHUSSES!!!
Nicht? dann habe ich da was im Eifer des Gefechtes bzw Denunziantentums verwechselt. Aber Du könntest das doch weiterleiten, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marlowe
Bigowl is watching you:
Außerdem: Die Inneren "Werte" zählen!
Weil der Inhalt (Radio-) - Aktiv ist?
Weil der Inhalt verflixt gefährlich ist?
Weil nach der Berührung des Inhalts nichts mehr wie vorher ist?
(Alles Ronja!)
Der Ausschuss für Moral und Anstand der Büchereulen ist besorgt, was sollen unsere Gäste denn denken. TzTzTz.
Das sie besser die Finger von Hintern mit solch prisanten Warnhinweisen lassen sollen!