Helden in Badehose!

• Das Wochenende steht bevor, die Temperatur klettert langsam aber stetig auf die hier angekündigten 38 Grad. Wie soll man da arbeiten??? Gedanklich mache ich mich jetzt schon auf den Weg ins Freibad, wahrscheinlich, weil ich genau weiß, dass das heute sowieso nicht drin ist. Ich höre die Kinder schreien, habe ein leckeres Eis im Pfötchen und lasse meine Blicke schweifen (immer noch gedanklich :-))
    Und dann seh ich sie: Männer! Und alle Variationen von Badehosen!

Da stellt sich mir doch die Frage:
    -Mädels, wie habt ihr sie gern, die Männers in Badehose. Klassisch? Schlabberige Boxershorts? Bunt oder uni. Oder ganz verwegen im Tanga?
    -Männers, was tragt ihr zum Schwimmen, Flanieren etc. am liebsten?

Ich weiß, ich weiß. Ein Thread den die Welt wieder nicht braucht. Aber mir ist heiß, ich will schwimmen und meine Gedanken gehen ihre eigenen Wege :grin

Mein Favorit übrigens diese, in Fachkreisen Badepants genannt. Gern auch bunt :-) (hoffe, das klappt jetzt mal mit dem Bild)

• Nuklearzeichen? Hab ich gar nicht gesehen. Da mein Mann nicht da ist, um für ein Eulenfoto in seiner Badehose zu posieren ;-) musste ich eben im Netz schauen... Krieg ich jetzt Ärger, ich meine Ausschuss und so???

Klar kommts auf die Figur an. Aber nimm zum Beispiel mal den Tanga. Der geht für mich bei Männern gar nicht. Gar nicht! :lache

• Eindeutig: Schlabbrige Boxershorts!!!

Höchstens noch die enge Variante mit Bein, aber ne, das ist halt doch nur zum Gucken praktisch, aber nicht wirklich mein Geschmack! Wuah!

Die Farben sind eigentlich fast egal. Solange es nicht zu bunt oder grell ist.

Außerdem: Die Inneren "Werte" zählen! 8)

• Na dein Favorit gefällt mir schon ganz gut Flöt. Aber ich mag eher die Art Boxershorts, die doch eine sind. Eben etwas länger Hosen bei badenden Männern. Am Strand oder im Schwimmbad bloß kein String.... die meisten Männer die das tragen, halten sich für den Held im Zelt und flanieren da wie die Könige.... nee neee neeee. :-). Ach ja Farbe... die ist egal.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• Zitat

Original von Idgie
    Wieso haben deine knackigen Badepants so Nuklearzeichen an der Seite? :wow

Weil der Inhalt (Radio-) - Aktiv ist?

Weil der Inhalt verflixt gefährlich ist?

Weil nach der Berührung des Inhalts nichts mehr wie vorher ist?

:lache

• Naja mal ganz ehrlich: Männer im String (generell), egal was für einen "tollen Körper" sie haben, finde ich absolut schrecklich.

Am liebsten sind mir da immernoch die guten alten Badeshorts - bunt oder uni ist eigentlich egal. Und meistens ist es doch so, daß selbst Männer mit kleinem (oder auch größerem) Bauchansatz, darin wesentlich besser aussehen, als in den anderen Varianten.

Die "Herren-Badehosen" finde ich irgendwie auch nicht sooo toll - es sei denn, es steckt ein wirklich lecker Kerlchen drinne. Aber das ist ja leider die Ausnahme. Genauso sehe ich das mit den Badepants.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Branka
    Am Strand oder im Schwimmbad bloß kein String.... die meisten Männer die das tragen, halten sich für den Held im Zelt und flanieren da wie die Könige.... nee neee neeee. :-)

Und ansonsten schon String? :wow

Mich könnte man damit jagen, ganz ehrlich!

Aber das mit dem Flanieren und dem sich für den Held halten, hast du schön beschrieben. Wuaaahh! Ne, ne - wer mag den sowas?

• "Der Held im Zelt", das gefällt mir :lache

Was sagt ihr denn zu den herkömmlichen Badehosen, diesen hier? Ich bin da irgendwie gebranntes Kind, mein Papa hat solche immer getragen und ich mochte die nicht :-)

Wie bekomme ich das Bild eigentlich aus dem Netz hier rein???

• Diese Erklärungen gefallen mir ja irgendwie. :lache

• Mal ehrlich Mädels. Strings stehen nur Frauen. Wie sieht das denn aus, wenn rechts und links vom Stoffstreifen so behaarte Pobacken rausgucken. :yikes

Emanzipation hin oder her, alles müssen sie uns ja nicht nachmachen, oder?

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von Flöt

Ja, mich auch! :lache Ich würde entweder die Flucht ergreifen, oder einen Lachanfall bekommen...

Lachen wäre schon fies, sehr fies! :lache Aber reizen tut es manchmal schon, gell? :lache So richtig mit Finger drauf zeigen? :lache Oh Himmel! Pfui fies wäre das! :lache

• Zitat

Original von Idgie
    Mal ehrlich Mädels. Strings stehen nur Frauen. Wie sieht das denn aus, wenn rechts und links vom Stoffstreifen so behaarte Pobacken rausgucken. :yikes

Das ist ja gerade das Schlimme! Und diese Typen, die da (wie Branka so schön formulierte) so rumflanieren in ihren viel zu kleinen Strings, tragen meistens Ganzkörperbehaarung...würg.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Von den Männern hat sich bisher noch niemand getraut, hier was zu sagen...seid ihr etwa alle Stringträger??! :grin

Momo

Momo

-Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Idgie
    Wie sieht das denn aus, wenn rechts und links vom Stoffstreifen so behaarte Pobacken rausgucken. :yikes

Ich hab im letzten Jahr jemanden flanieren sehen, der hatte die "Bäckchen" rasiert :lache Manche müssen es eben übertreiben