Herzlichen Glückwunsch.
Bücher-Adventskalender im Internet 2018
-
-
Glückwunsch - bei Vorablesen, war bis jetzt wenig für meinen Lesegeschmack dabei, daher habe ich noch selten da mitgemacht in diesem Advent.
-
Glückwunsch - bei Vorablesen, war bis jetzt wenig für meinen Lesegeschmack dabei, daher habe ich noch selten da mitgemacht in diesem Advent.
Das geht mir auch so - ich mach dort nur mit, wenn ich mit dem Gewinn auch etwas anfangen kann.
Da müssen schon Thriller und historischen Romane kommen
-
Ich interessiere mich zum Glück für viele Genres, aber bei uninteressanten Büchern mache ich nicht mit. Das macht ja auch keinen Sinn anderen was wegzuschnappen, wofür man sich selber nicht interessiert.
-
Das geht mir auch so - ich mach dort nur mit, wenn ich mit dem Gewinn auch etwas anfangen kann.
Ungelesene Bücher habe ich genug, daher will ich auch nichts gewinnen, was mich nicht interessiert.
Bei Osiander ist es bei mir auch immer wieder ein Kampf mit dem Zahlen erkennen und durch die "Prüfung" kommen.
-
Bei Osiander ist es bei mir auch immer wieder ein Kampf mit dem Zahlen erkennen und durch die "Prüfung" kommen.
Nach vieroder fünfmal hab ich eben aufgegeben, das ist mir zu blöd. Dann sollen sie die Zahlen halt so darstellen, daß sie auch vernünftig erkennbar sind-
-
Das Erwachsenen-Osianderbuch interessierte mich nicht, der Hotzenplotz bei den Kindern aber als mögliche Bibliotheksspende - hab es gerade beim ersten Mal geschafft!
-
Nun hab ich doch noch zweimal versucht und - endlich - hats geklappt.
Das nervige ist, daß man immer wieder erneut die Daten eingeben muß.
-
Gratuliere, Herr Palomar.
Ich mache auch nur da mit, wo mich der Gewinn auch interessiert.
-
-
Nun hab ich doch noch zweimal versucht und - endlich - hats geklappt.
Das nervige ist, daß man immer wieder erneut die Daten eingeben muß.
Habe ich bei Osiander auch länger gedacht. Allerdings, wenn Du den Code als falsch eingegeben angezeigt bekommt, verwende den Seite zurück Button, dann sind Deine pers. Angaben weiterhin eingetragen und Du musst nur noch Zahlen und Buchstaben aufs Neue raten.
-
Danke für den Tipp Gucci.
-
Ich bedanke mich auch bei Gucci für den guten Tipp.
-
Aber seitdem wir hier darüber geschrieben haben, klappte es die letzten beiden Tage, sehr leicht mit den Codes bei mir.
-
Bei Hugendubel gibt es auch noch einen Adventskalender in den Filialen
Ich finde den "analogen" Adventskalender gar nicht so schlecht. Natürlich alles Hugendubel-technisch aufgemacht, aber es waren neben einem Gratis e-book z.B. auch schon Sachen für Kinder dabei, etwa eine Prinzessin Lillifee-Kette oder ein Malbuch mit Buntstiften. Gestern gab es ein Lesezeichen und Tee (nettes zusätzliches Mitbringsel für Tee trinkende Vielleser zu Weihnachten), heute ein Tannenbaum-Bastelset.
Ich komme jeden Tag dran vorbei, also brauche ich nur reingehen, wenn mich das Goodie interessiert.
-
Danke für die tolle Sammlung von Links. Das tägliche Aufrufen hat sich gelohnt, denn ich habe dank euch bei Lovelybooks „Freakcity/Hexenkessel“ von Martin Krist gewonnen!
-
Danke für die tolle Sammlung von Links. Das tägliche Aufrufen hat sich gelohnt, denn ich habe dank euch bei Lovelybooks „Freakcity/Hexenkessel“ von Martin Krist gewonnen!
Super, gratuliere.
Ich habe dieses Jahr recht selten teilgenommen bislang, mal schauen, was der Endspurt bringt.
-
-
Das ist ja toll.
Gratuliere
-
Vielen Dank für die Verlinkungen, auch ich habe jetzt mal ein Spiel gewagt.... mal sehen, was kommt.
Allen einen wunderschönen vierten Advent