Ich bin gerade auf diese Hörrunde gestoßen und das Hörbuch schlummert noch ungehört auf meinem PC, wäre es in Ordnung, wenn ich heute noch mit einsteige?
Vorschlag für eine vorweihnachtliche Hörrunde: "Momo" von Michael Ende gelesen von Gert Heidenreich
-
-
Ich bin gerade auf diese Hörrunde gestoßen und das Hörbuch schlummert noch ungehört auf meinem PC, wäre es in Ordnung, wenn ich heute noch mit einsteige?
Klar!
-
Super. Aber in meinem Hörbuch werden nur die Teile angesagt, aber nicht die Kapitelnummern und das Buch habe ich auch nicht zur Hand.
Wir kommt ihr denn damit klar? Also, nicht, dass ich am Ende zu weit höre.
-
Guck mal in die einzelnen Abschnitte, vielleicht helfen dir die Kapitelüberschriften weiter.
-
Guck mal in die einzelnen Abschnitte, vielleicht helfen dir die Kapitelüberschriften weiter.
Ja, danke für den Hinweis, das hat mir geholfen, denn die Kapitelüberschriften werden angesagt, nun kann ich auch endlich starten.
-
Die Kapitelüberschriften finde ich übrigens auch sehr gut gelungen, mit den vielen Gegensätzen.
"Eine wilde Verfolgung und eine geruhsame Flucht"
"Wenn Böse aus dem Schlechten das Beste machen"
"Momo kommt hin, wo die Zeit herkommt"
"Große Angst und größerer Mut"
Auch wenn manchmal schon etwas viel verraten wird, wie es weitergeht.
-
Ich bin wahrscheinlich morgen durch und schreibe dann in den Abschnitten was. Irgendwie bin ich mit den Abschnitten durcheinander gekommen. Ich bin nicht so gut in Hörrunden
-
Ich bin eigentlich auch schon durch, und muss erstmal meine Gedanken sortieren.