Ich meinte das von Heike Wanner.
Vielleicht können wir uns ja unter "Ich lese gerade" austauschen?
Ich meinte das von Heike Wanner.
Dann muss ich das Buch aber erst noch kaufen. Liest du es sicher?
Dann muss ich das Buch aber erst noch kaufen. Liest du es sicher?
Ja, ich habe es fest als SUB-Abbau eingeplant, aber mach Dir wegen mir keinen Stress.
Wenn Knoermel nicht mitliest, wären es nach Deiner obigen Aufstellung vier Teilnehmer, soweit ich weiß, für eine Leserunde (die Wolke oder JaneDoe anlegen müßten) zu wenige, es sollen mindestens fünf sein. Scheint also nichts zu werden, denn "Minileserunden" (ein Thread unter "Ich lese gerade") mag und mache ich nicht. Momentan sieht es also so aus, als ob es nichts wird. ("Weihnachtsleserunden" hatten es die ganzen letzten Jahre hier seltsamerweise ziemlich schwierig.)
Es tut mir leid, dass ich euch jetzt so einen Strich durch die Rechnung mache, aber ich schaffe es tatsächlich nicht
Es tut mir leid, dass ich euch jetzt so einen Strich durch die Rechnung mache, aber ich schaffe es tatsächlich nicht
Bitte mache dir keine Gedanken!!! Es kann ja nicht an einer einzelnen Eule liegen.....!
Gucci hat schon Recht: wir waren dieses Jahr recht spät. Wobei ich denke, dass es auch bei früherer Planung so hätte ausgehen können. Ich finde das nicht schlimm. Es war ein Versucht wert.
Ja, ich habe es fest als SUB-Abbau eingeplant, aber mach Dir wegen mir keinen Stress.
Also ich wäre auch dabei! Ich würde mir das Buch aber auch noch kaufen müssen.
Wäre euch denn der 11. immer noch Recht?
chiclana : Magst du schon eine Einteilung machen?
Wenn gewünscht kann ich bei "Ich lese gerade" gerne einen Thread eröffnen.
Alles anzeigenAlso ich wäre auch dabei! Ich würde mir das Buch aber auch noch kaufen müssen.
Das mit dem Punsch?
Wobei ich denke, dass es auch bei früherer Planung so hätte ausgehen können. Ich finde das nicht schlimm. Es war ein Versucht wert.
Das glaube ich und einen Versuch sollte man immer wagen. Generell sind in der letzten Zeit zurückgehende Zusagen zu Leserunden zu beobachten. So ist das eben manchmal.
Wenn mein Buch zeitnah kommt (über TT) bin ich auch dabei.
Damit es keine Mißverstndnisse gibt: das habe ich nicht als Vorwurf, sondern als Feststellung gemeint. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auf diese Art auch schon Leserunden "platzen" lassen. Das kommt vor, nicht immer kann man jedes Buch zu jeder Zeit lesen. Oder hat überhaupt genügend Lesezeit, die mit einer Leserunde synchron geht. Oder anders: wenn der Termin nicht paßt, nützt der beste Wille nichts.
Alles anzeigenAlso ich wäre auch dabei! Ich würde mir das Buch aber auch noch kaufen müssen.
Sollen wir auch unter "Ich lese gerade" eine Einteilung machen? Dann schau ich mir das morgen mal an...
Oder schreibt einfach jeder als erstes in seinen Beitrag auf welche Seiten/Kapitel man sich bezieht?
Damit es keine Mißverstndnisse gibt: das habe ich nicht als Vorwurf, sondern als Feststellung gemeint. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auf diese Art auch schon Leserunden "platzen" lassen. Das kommt vor, nicht immer kann man jedes Buch zu jeder Zeit lesen. Oder hat überhaupt genügend Lesezeit, die mit einer Leserunde synchron geht. Oder anders: wenn der Termin nicht paßt, nützt der beste Wille nichts.
Ich habe das nicht als Vorwurf gesehen, keine Sorge Ich wollte mich einfach nur nochmal erklären. Ich finde es ja selber schade, weil ich das Buch wirklich gerne lesen möchte. Nur Lesestress geht gar nicht und schonmal gar nicht in der Adventszeit.
Das mit dem Punsch?
Ich meinte den "Weihnachtswald". Zwei Bücher würde ich auf keinen Fall schaffen.
Sollen wir auch unter "Ich lese gerade" eine Einteilung machen? Dann schau ich mir das morgen mal an...
Oder schreibt einfach jeder als erstes in seinen Beitrag auf welche Seiten/Kapitel man sich bezieht?
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht sehr oft bei "Ich lese gerade" mitgemacht hatte. Die beiden Male hatten wir uns auf eine Einteilung geeinigt, was ich als sehr hilfreich empfinde. Aber ich bin da offen....
Oh, weh! Ich glaube, ich habe jetzt etwas durcheinander gebracht....
Ich bin mir jetzt total unsicher, welches Buch bei "Ich lese gerade" gelesen werden wird..... Wenn ich mir die Posts so durchlese, glaube ich, dass ich an euch vorbei geschrieben habe. Sorry!!!
Mein Buch ist heute angekommen und ich wäre bereit mitzumachen, wenn ihr nicht lieber unter euch bleiben möchtet.
MfG, Ben
Oh, weh! Ich glaube, ich habe jetzt etwas durcheinander gebracht....
Ich bin mir jetzt total unsicher, welches Buch bei "Ich lese gerade" gelesen werden wird..... Wenn ich mir die Posts so durchlese, glaube ich, dass ich an euch vorbei geschrieben habe. Sorry!!!
Kein Problem.
Ich lese auf jeden Fall den Punsch, aber ich brauche bestimmt noch eine Woche bis ich damit anfangen kann.
Dann kann ich ja mal einen Thread bei "Ich lese gerade" einstellen, vielleicht steigt jemand ein.
Ich hätte hier auch noch "Schlitschuhglück und Mandelduft" von Debbie Johnson auf meiner Dezember-To-Read-Liste. Nur um noch mehr Verwirrung zu stiften.
Habe mir den Weihnachtswald gerade auf den E-book-Reader gezogen - es kann also morgen losgehen....
Dann hab ich auch was missverstanden und mir den Wald eingetauscht, er ist aber noch nicht da.
Mein Buch ist heute angekommen und ich wäre bereit mitzumachen, wenn ihr nicht lieber unter euch bleiben möchtet.
MfG, Ben
Das Weihnachtswaldbuch oder das mit dem Punsch?