Ich weiß ja nicht, ob das auch anderen so geht, aber bei mir öffnen sich seit 2 Tagen die Beiträge soooooooooo langsam, daß ich schon fast keine Lust mehr habe, mir alles durchzulesen....:sleep
Gibt es ein Problem????
Die Eulen fliegen so laaaangsaaaammm
-
-
Bei mir ist es seit heute Nachmittag so, *schnarch*. Wir wissen leider auch nicht, woran es liegen könnte.
-
Jetzt plumpst mir aber ein riesiger Stein vom Herzen. Ich habe in der letzten halben Stunde mindesten dreimal lautstark meine ADSL-Leitung verflucht.
Fritzi, danke, jetzt geht es mir gleich besser! -
Ja, bei mir ist das leider auch der Fall... Ich werde mal bei meinem Provider nachhören, ob es da ein Problem gibt... Seit 2 Tagen sagst Du? Ist schon irgendwie komisch...
-
Morgana so etwa erhalte ich in den letzten zwei tagen regelmäßig. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen.
Tschüß Micha !!!
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT boardid, boardparentid, boardname FROM bb1_boards WHERE boardid = '16'
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
Date: 02.04.2004 @ 21:39
Script: /wbboard/thread.php?threadid=384&boardid=16&styleid=1&sid=3afe1bd8f0ef4246bdc1f19061ff3ed0&page=66#1311
Referer: http://www.morgaine.de/wbboard/reply.php?threadid=384&boardid=16&sid=3afe1bd8f0ef4246bdc1f19061ff3ed0Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards. -
Ich werd mal sehen, was ich da tun kann...
-
Langsam geht's bei mir schon etwas länger, und eben hatte ich auch die gleiche Meldung wie Fdlmich. Das war als ich einen neuen Beitrag erstellen wollte
Gruß
Filti -
Meldung bekomme ich keine, aber ich habe das heute schon zweimal gehabt. Nachmittags, da habe ich dann den Computer abgedreht und jetzt vor ca. einer 1/4 Stunde wieder.
Ich habe schon befürchtet, ich muss wieder raus, dann sind die ganzen Beiträge weg und ich muss alles durchsehen, aber jetzt geht es wieder halbwegs.
Habe eigentlich geglaubt, dass es mein Internet ist, aber offenbar ist es das nicht. Bin gespannt, woran das liegt?
-
Ja, ich habe DSL auch schon verflucht. Mit 'nem Modem will ich mir das erst gar nicht vorstellen.....
-
Ich habe mich diesbezüglich schon mit meinem Provider in Verbindung gesetzt. Wahrscheinlich ist es ein Server-Problem...
Ich melde mich bei Euch, wenn ich näheres weiß...
-
Also, jetzt gehts wieder fix !!!!!!!!!!!!!
:] -
Mooorgaaanaaa
Seit einigen Tage habe ich wieder Probleme mit der Schnelligkeit. Gerade wollte ich einen Beitrag senden und bekam wieder die Fehlermeldung:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT boardid, boardparentid, boardname FROM bb1_boards WHERE boardid = '16'
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
Date: 02.04.2004 @ 21:39
Script: /wbboard/thread.php?threadid=384&boardid=16&styleid=1&sid=3afe1bd8f0ef4246bdc1f19061ff3ed0&page=66#1311
Referer: http://www.morgaine.de/wbboard/reply.php...dc1f19061ff3ed0Als ich zurückging und die Seite refreshed habe, war mein Beitrag da.
Ist das Problem wieder aufgetaucht???
-
@Filit:
Das ist wahrscheinlich wieder ein Server-Problem meines Providers. Da habe ich leider keinen Einfluss drauf...
Aber wegen dieses und anderer Probleme werde ich mich wohl einmal nach einem anderen Provider umsehen (müssen)...
-
Hi Morgana,
na, dann werde ich in Zukunft nicht mehr ganz so laut nach Dir schreien
Heute geht es aber wieder schnell, und ich hatte auch keine Fehlermeldung bis jetzt.
Danke
Filti -
Habe heute auch wieder enorme Probleme überhaupt eine Seite aufzubekommen.
Manchmal geht alles super schnell und dann geht wieder gar nichts.
-
Hatte gestern das gleiche Problem. Wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin, ob das nicht an meinem PC lag.
-
Ich hab's noch immer. Komme kaum hinein und muss unendlich lange warten bis eine Seite aufgeht. Manchmal habe ich dann auch die Meldung, dass ich es später nochmals probieren soll. Bin jetzt schon seit 2 Stunden herinnen. Liegt aber nicht an meinem PC, da alles andere gut funktioniert.
Habe immer nur Angst, dass ich hinausfliege und dann sind wieder meine Beitragsmarkierungen weg
-
Hallo Zusammen,
Ich muss leider sagen, bei mir ist das auch so. Die Seite dauert ewig um sich aufzubauen.
Und als ich heute einen Beiträg schreiben wollte, kam genau die gleiche Fehlermeldung wie bei Filti. Als ich zurück ging war mein Beträg weg und ich musste alles nochmal schreiebn. -
Ich hab langsam das Gefühl, es liegt tatsächlich daran, wieviele Leute grad im Forum drin sind...
Wir sind grad nur zu zweit und es geht superschnell!!! -
Ja, das Gefühl habe ich auch. Im Moment habe ich überhaupt keine Probleme. Heute mittag sah's da anders aus.