Bei mir funktioniert es heute wieder, bin jetzt fast 1 1/2 Tage nicht hineingekommen. Als ich jetzt einstieg, waren aber bereits 6 Leser vorhanden, ich glaube nicht, dass es die Anzahl ist.
Die Eulen fliegen so laaaangsaaaammm
-
-
Ich seh mich seit gestern mit einem seltsamen Phänomen konfrontiert: wenn ich "letzter Beitrag" anklicke, erhalte ich immer die altbekannte Fehlermeldung Die Seite kann nicht angezeigt werden. Das Einsteigen ist nur über das Thema selber möglich.
Ist das noch jemandem passiert? -
Also heute abend ist es wieder extrem: die Seite braucht teilweise über 10, 15 Sekunden, um sich aufzubauen...
Und das, obwohl ich grad alleine hier bin... Anscheinend liegt es echt nicht an der Zahl der anwesenden User...
-
Fritzi :
Wie ich oben schon mal geschrieben hatte, ist dies wohl ein Problem meines Providers, an dem ich selber nicht viel tun kann, außer mir einen neuen Provider zu suchen... Und da bin ich dabei und habe auch schon einen in Aussicht. Leider geht so ein Wechsel nicht von heute auf morgen von statten. Es wird also noch ein wenig dauern... Danach wird es dann hoffentlich wieder besser...
-
@ Morgana
ich wünsche dir ein glückliches Händchen beim Auswählen des neuen Providers!!
Momentan geht es z.B. wieder fix....
Aber da ich ja sooooooooo gerne hier bin, nehme ich auch Wartezeiten inkauf... :] -
Zitat
Original von Fritzi
@ Morganaich wünsche dir ein glückliches Händchen beim Auswählen des neuen Providers!!
Momentan geht es z.B. wieder fix....
Aber da ich ja sooooooooo gerne hier bin, nehme ich auch Wartezeiten inkauf... :]Das wird schon werden, schau dir derweil mal den neuen chat an und registriere dich dort, ich wette, da kommt dir einiges ziemlich bekannt vor.
-
Hallo Morgana,
es tut mir furchtbar Leid, aber ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückziehen müssen.
Wie schon in obigen Beiträgen erwähnt, braucht eine Seite 10-15 Sekunden zum Aufgehen und heute hatte ich auch das Problem beim Antworten, dass ich beim Abspeichern diese Fehler-Seite bekam und dann war alles weg und ich musste es nochmals eingeben.
Ich war jetzt 3 Tage nicht im Forum und müsste jetzt wahrscheinlich den ganzen Tag sitzen, um alle Beiträge zu lesen, aber das kann ich leider nicht.
War in "Allerlei Buch" und hatte dort so an die 10 roten Markierungen, als ich alles durchhatte und zurückging, waren alle anderen roten Markierungen bereits wieder weg und ich hätte jetzt noch intensiver meine ungelesenen Beiträge suchen müssen.
Es ist für mich im Moment zu aufwendig, soviel Zeit kann ich nicht aufbringen. Ich hoffe, dass es bald besser wird und dann bin ich wieder voll dabei.
-
Hallo Helga,
das tut mir natürlich sehr leid. Ich sehe zu, dass ich so schnell wie möglich den Provider wechsele und dann wird es hoffentlich alles wieder schneller gehen hier...
-
Hi Morgana,
ich versuche es immer wieder, es wird halt nicht so oft sein wie bisher. Heute morgen ist nicht einmal die Forumsseite aufgegangen und jetzt geht es im Moment wieder super.
Ich hoffe auch sehr, dass sich das bald bessert.