Eric van Lustbader ?

• Hallo,

Ich habe mir unten das Buch besorgt und dabei festgestellt, dass bei Amazon steht :

Der Kampf zwischen Gut und Böse im ersten Band der neuen, großen Fantasy-Saga.

Der erste Band ? :gruebel

Wie heißen dann die anderen ? Und in welcher Reihenfolge zu lesen ?

Kennt einer von Euch diese Bücher ?

• :wave tanzmaus ..

ich habe alle drei bücher der perlen trilogie gelesen und es hat sich gelohnt - meines erarchtens.

es ist ne gute mischung von fantasy und sf ... und gut beschrieben und flüssig zu lesen, wenn man sich an die namen gewöhnt hat.

Teil 1. Ring der Drachen
    Teil 2. Tot der Tränen
    Teil 3. Der dunkle Orden

• @ saz .. auf jeden fall !!..

das erklärt die geschichte und die hintergründe etwas genauer ... und man versteht viele dinge besser ..

grüsslis petrie

• öööhm 4 ter band??? ich dachte das is ne trilogie - so stehts auch bei amazon

Kurzbeschreibung
    Die große Fantasy-Trilogie! Nach „Der Ring der Drachen“ und „Das Tor der Tränen“ nun der dritte Band der großen Fantasy-Saga um den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse.

wie und wo haste gesehen das es nen 4ten band gibt *neugierig bin*

grüsslis petrie

• Sorry

hab noch mal auf der website von ihm nachgeschaut.
    dort heisst der dritte so.

naja irren ist menschlich!!!!!!!!!!

hoffe aber das er noch ein band heraus bringt da noch nicht alles aufgeklärt ist. vor allem nicht mit den feinden der vornn und ob kundala wirklich retet wird.

• da haste recht - es fehlt wirklich ein vierter teil !

es sind einfach zuviel sachen ungeklärt geblieben und ich möchte natürlich auch wissen, ob kundala gerettet wird.

na mal sehen, ich hab verschiedens gelesen, das er noch 2 weiter romane schreiben würde ... mal gucken obs stimmt .. :lache