Ich habe das Buch schon da, aber wenn wir eine LR zusammen bekommen, warte ich auch noch gerne.
Die Alternativen gehen mir so schnell auf jeden Fall nicht aus.
Ich habe das Buch schon da, aber wenn wir eine LR zusammen bekommen, warte ich auch noch gerne.
Die Alternativen gehen mir so schnell auf jeden Fall nicht aus.
Update: Bei mir hat sich das Buch mittlerweile eingestellt.
Zitat des Schenkenden: "Boah ist das schwer! Gut, dass ich mit dem Auto da bin!"
Möchte noch jemand mitlesen oder -hören? Freiwillige vor!
Ich habe es am Sonntag nun auch erhalten und bin bereit zum Lesen!
Piamaus Und was wiegt er?
Ich bin den Thread jetzt noch einmal durchgegangen.
Mitlesen wollen: Nightflower
, bibliocat
, Zwergin
, Piamaus
und ich.
Zaungäste: Rouge , Suzann und Tilia Salix .
Bleibt das bei euch allen so?
Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich willkommen!
Also der hat schon einen ordentliches Ausmaß und Gewicht. Damit kann man locker jemanden erschlagen
Ich bin auch noch dabei!
Termin egal, ich hab eh schon wieder viel zu vieke LRs
Alles anzeigenPiamaus Und was wiegt er?
Ich bin den Thread jetzt noch einmal durchgegangen.
Mitlesen wollen: Nightflower , bibliocat , Zwergin , Piamaus und ich.Zaungäste: Rouge , Suzann und Tilia Salix .
Bleibt das bei euch allen so?
Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich willkommen!
Ich würde noch zaungasten, wenn die Leserunde läuft.
Also der hat schon einen ordentliches Ausmaß und Gewicht. Damit kann man locker jemanden erschlagen
Ich habe mir das Originalhörbuch angehört, deswegen war mir gar nicht bewusst, was für eine Waffe dieser Band ist. Wenn ich aber überlege, wie lang das englische Hörbuch gedauert hat (22,5 h), dann ist klar, wie dick das deutsche Buch sein muss. Ich habe aber jede Sekunde davon genossen und es hätte gerne noch länger sein dürfen. Ich lese diese Serie ja eigentlich nicht wegen der Kriminalfälle, sondern wegen Robin und Strike und ein wenig wegen dem britischen Lokalkolorit.
Ich habe mir das Originalhörbuch angehört, deswegen war mir gar nicht bewusst, was für eine Waffe dieser Band ist. Wenn ich aber überlege, wie lang das englische Hörbuch gedauert hat (22,5 h), dann ist klar, wie dick das deutsche Buch sein muss. Ich habe aber jede Sekunde davon genossen und es hätte gerne noch länger sein dürfen. Ich lese diese Serie ja eigentlich nicht wegen der Kriminalfälle, sondern wegen Robin und Strike und ein wenig wegen dem britischen Lokalkolorit.
Ich habe das Hörbuch zwar nicht im Original gehört, sondern wunderbar auf Deutsch - vorgelesen von Dietmar Wunder (er ist für mich einfach die Stimme von Strike) -, kann aber ansonsten alles, was du schreibst, für mich übernehmen. Ich war am Ende richtig traurig, dass es schon wieder vorbei war. Rowling hat es mal wieder geschafft, mir das Gefühl zu vermitteln, ihre Figuren seien wie gute Freunde.
Ich bin auch noch dabei!
Termin egal, ich hab eh schon wieder viel zu vieke LRs
Bin auch dabei!
Hi ihr!
Also, wann wollen wir dann starten?
Ich fände das WE vom 2. und 3.2. gut? Was meint ihr?
Oder lieber ein WE danach?
Ich da schmerzfrei und richte mich nach euch Kann mein Buch jederzeit beiseite legen.
Hi ihr!
Also, wann wollen wir dann starten?
Ich fände das WE vom 2. und 3.2. gut? Was meint ihr?
Oder lieber ein WE danach?
Mir wären beide Wochenenden recht. ich bin da flexibel.
Mir wäre der 9.2. lieber
Also gut dann 9.2.
Ich teile am Wochenende rum mal ein. 😀
Okay, ich stehe dann in den Startlöchern, lege schon mal Zettelchen bereit und überlege mir, welches Buch ich dann unterwegs in der U-Bahn lese. Dieses zierliche Büchlein möchte ich nicht hin und her tragen...
Ich freue mich schon auf die Leserunde und danke Nightflower
für die Organisation!
Also gut dann 9.2.
Ich teile am Wochenende rum mal ein. 😀
Vielen Dank!
Okay, ich stehe dann in den Startlöchern, lege schon mal Zettelchen bereit und überlege mir, welches Buch ich dann unterwegs in der U-Bahn lese. Dieses zierliche Büchlein möchte ich nicht hin und her tragen...
Ich freue mich schon auf die Leserunde und danke Nightflower für die Organisation!
Haha wieso nur?? ist doch voll das Leichtgewicht.
Habt ihr eigentlich schon angefangen? Der 9.2. war ja schon evtl würd ich später noch einsteigen, sobald meine Mama mit dem Buch fertig ist und es mir zurück gibt. Sie braucht nicht mehr lang, hat sie gesagt
ach kacke.
Ich hab's voll verpennt im Nachtdienst.
Sorry. Könnt ihr auch nächstes we? Dann teil ich morgen schnell ein! 18.2. Oder so?