Danke für eure Lob, das freut mich sehr!
LG, Bella
Danke für eure Lob, das freut mich sehr!
LG, Bella
Wow, ihr schreibt ihr so schöne Sachen, ich befürchte da kommt meine Geschichte nie mit. ich freue mich hier jeden Morgen drauf
Oha, heute hat es mich auch erwischt. Wunderschöne Geschichte, belladonna!
belladonna : Vielen Dank für dieses wunderschöne, berührende Geschichte. Sie hat mir wahnsinnig gut gefallen und mich so richtig in Weihnachtsstimmund versetzte.
Wieder zwei wunderbare Geschichten...Danke belladonna und Tante Li
Hach, sind die Geschichten schöööööön..., ich finde alle bisherigen so toll, ich könnte das nicht. Vielen Dank an euch, ihr habt das großartig gemacht!,
Allen, die meinen, sie könnten das nicht, kann ich nur sagen: Versucht es! Der Adventskalender erfreut einfach nur, es gibt keinen Wettbewerb und keine Kritik.
Apropos Wettbewerb: Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leser und Bewerter für den Schreibwettbewerb finden würden ... Die Beiträge sind maximal 500 Wörter lang und es sind diesmal (leider) auch nur drei, aber die sind alle wunderbar!
Beiträge: Schreibwettbewerb Oktober - Dezember 2018 - Thema: "Zeitlos"
Punkteformular: Schreibwettbewerb Oktober - Dezember 2018 - Punktevergabe
Ich habe jetzt auch Lust auf Punsch und Plätzchen. Danke, Tante Li, für deine schöne Geschichte!
Hollunderpunsch klingt gut, hab ich nie probiert. Muss ich mal machen, nach dieser schönen Geschichte und Anregung.
belladonna Eine schöne Geschichte, still und hoffnunggebend. Manchmal bedarf es nur eines kleinen (himmlischen) Stubsers in die richtige Richtung...
Tante Li Der magische Weihnachts-Gerch! Da hab ich erst mal herzlich gelacht. Schön so ein Märchenhaus im Wald.
Danke euch beiden.
Danke Tante Li, die Geschichte gefällt mir richtig gut.
Freut mich sehr, dass ich Euch damit eine kleine Freude machen konnte!
Sandrah Deine Geschichte berührt mich ganz persönlich, weil meine Mutter vor einigen Wochen im Pflegeheim an Krebs gestorben ist. Auch sie hatte zum Schluss die künstlicher Ernährung verweigert, es hat dann allerdings (sie wollte auch kein Wasser und konnte nicht trinken) nur noch vier Tage gedauert, bis sie friedlich entschlafen ist. Die Pflegerinnen und besonders auch die ehrenamtlichen Damen vom ambulanten Hospizdienst sind wirklich Engel für uns gewesen! Die Geschichte klingt nach persönlicher Erfahrung. Lass dich drücken!