Adventskalender 2018 - Die wilde 13
-
-
Hallo Sternschnuppe, du musst dich etwas durchs Forum klicken im Bereich Eigene Geschichten etc.
Danke, Breumel, für die Info, ich habe immer nach „Adventskalender..“ geguckt.
-
Herrlich! Ich sehe die Gesichter der "netten Nachbarn" quasi vor mir.
-
Ich habe mit Breumels Hilfe alle Adventskalender-Geschichten ab 2006 gefunden und abgespeichert. Mal gucken, wann ich sie alle nachlese.
-
Ich hab heute, teils gemütlich bei einer Tasse Tee am Frühstückstisch, teils kuschelig auf dem Sofa, die Geschichten der letzten Tage nachgelesen.
arter Danke für das neueste Wunder von Bischof Nikolaos, der weiter nach dem Motto "Hilf dir selbst, so hilft dir Gott" unterwegs ist um Gutes zu tun. Immer wieder spannend und interessant zu lesen.
Lady Eliza Kurz und knapp für die "Zeit ist Geld"-Generation zusammengefasst. Schön, dass hier das Baby auch mal richtig Baby sein durfte. Ich mag den pfiffig-frechen Stil. Danke.
Suzann Das fand ich so goldig, das hat mich richtig gerührt. Ein liebes und manchmal schnarchendes Schmusemonster, das immer genau dann da ist, wenn ein Kind es braucht. Und ein Stück weit hat es, glaube ich, auch dem Vater geholfen, der in diese für ihn ungewohnte Rolle auch erst reinwachsen musste. Danke für diese süsse Mutmachgeschichte.
Breumel Ja die lieben Nachbarn. Ganz so schlimme haben wir zum Glück aktuell nicht (mehr). Aber ich kann es nachfühlen. Ich hätte nur zu gerne noch die Reaktion der Eberles miterlebt. Danke für das Schneemannmassaker.
-
-
Hier ist noch ein Fan von Calvin und Hobbes! Toller Einfall, breumel!
-
Super Geschichte breumel, mir gefallen die Schneemänner auch. Rache ist am besten eiskalt zu genießen. Das passt. Der Familie Eberle wird das hoffentlich eine Lehre sein,
-
-
Heute bin ich endlich einmal dazu gekommen, die Geschichten - und Gedichte - der letzten Tage durchzulesen. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert! Dieser Adventskalender gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
-
Oh ja Breumel, bitte die Fortsetzung 🙏🏼
-
eine wunderschöne Geschichte belladonna !
-
eine berührend schöne Geschichte !
-
Eine sehr berührende Geschichte - ich hatte wirklich Tränen in den Augen... danke belladonna
-
Danke, liebe belladonna für diese Geschichte. *tränchenausdenaugenwisch*
-
Liebe belladonna danke für diese außerordenlich berührende Geschichte. Auch in meine Augen standen Tränen.
-
@ belladonna, jetzt habe ich Pipi in den Augen
-
belladonna Herzlichen Dank für diese schöne Geschichte!
-
Ein sehr berührendes Türchen, belladonna . Dankeschön.
-
belladonna Danke