Eine wunderschöne Geschichte, Suzann. Absolut wow.
Adventskalender 2018 - Die wilde 13
-
-
Eine wunderschöne Geschichte, Suzann. Absolut wow.
Dem schließe ich mich an. Danke dafür, Suzann!
Lady Perry, dein Gedicht fand ich auch klasse. Spiegelt es doch sehr schön das "Schnell-Schnell" dieser Tage. Jetzt auch die Weihnachtsgeschichte im Schnelldurchlauf, weißte Bescheid.
-
Sehr schön erzählte Geschichte Suzann, gut, dass es Monzi gibt, das die Kinder tröstet
-
Danke für eure schönen Beiträge Lady Perry und Suzann
-
-
-
-
-
Ich weiß ja nicht, ob das nur mein Gefühl ist, aber ich bin der Meinung, dass die Qualität der Geschichten und Texte von Jahr zu Jahr immer besser wurde und der 13. Adventskalender sich wunderbar entwickelt. Bis jetzt war jeder Tag/jedes Türchen ein schönes Erlebnis.
-
Dem kann ich mich nur anschließen, Marlowe.
-
Zwei wunderbare Türchen wieder. Danke Lady Perry und Suzann. So ein Tröstemonzi sollte jeder haben.
-
-
-
Schneemann-Horror inclusive Ketchup-Blut .... hihi, ich bin immer noch am Kichern, witzige Geschichte
Ich glaube, so eine Familie Eberle hat wohl jeder in der Nachbarschaft, bei mir in der Straße gibt es davon sogar mehrere
-
Ich habe die letzten Türchen nachgelesen und wieder so tolle, ganz unterschiedliche Geschichten bzw. ein Gedicht entdeckt. Ihr Kreativen, habt vielen Dank dafür
-
Breumel Großartige Geschichte! Wir sind hier gsd von solchen Nachbarn verschont geblieben, aber wir hatten mal einen ähnlich gestrickten Vermieter... *örks*
Calvin & Hobbes mag ich auch sehr gern, schön, dass du an die beiden erinnert hast - ich könnte mir beim nächsten Bücherei-Besuch mal wieder einen Band von den beiden ausleihen und ein bisschen schmökern!
LG, Bella
-
Solche Nachbarn hatte ich schon längst mundtot gemacht
Danke breumel
-
Ich würde soooo gern die Adventskalender-Geschichten der vergangenen Jahre lesen, aber ich finde sie nicht. Kann mir einer von euch helfen? Die Geschichten 2017 habe ich.
-
Ich würde soooo gern die Adventskalender-Geschichten der vergangenen Jahre lesen, aber ich finde sie nicht. Kann mir einer von euch helfen? Die Geschichten 2017 habe ich.
Hallo Sternschnuppe, du musst dich etwas durchs Forum klicken im Bereich Eigene Geschichten etc.
-