Adventskalender 2018 - Die wilde 13
-
-
-
Danke Malowe und Ärger, für eure schönen Nikolausgeschichten.
-
belladonna Manche Wunder bedürfen aber auch die Mitwirkung vieler Willigen.
Das stimmt auch für die heutige Geschichte vom "Stratelatenwunder", die uns arter so schön erzählt hat.
-
Die letzten drei Türchen waren wieder vom Feinsten
Paradise Lost : deine Kiki und Keks bleiben im Gedächtnis
Marlowe : ich liebe solche scheinbar belanglosen Geschichten mit Botschaft. (Hab selbst eine solche verfasst.)
arter : ich bin immer wieder fasziniert, wie lesbar und unterhaltsam du alte Legenden aufbereiten kannst. Mein Großer heißt Niklas, deswegen habe ich zu deinen Türchen immer einen besonderen Bezug.
-
Endlich wieder eine Geschichte vom Nikolaus Danke arter!
-
Ich gebe es zu, ich bin Fan deiner Nikolaus-Geschichten, arter. Vielen Dank für diese hier.
-
Am 6.12 so eine tolle Nikolausgeschichte zu lesen ist wirklich richtig toll. Danke
-
super Geschichte lieber Nikolaus/arter danke dafür. Da machst man ja Einiges mit in Myra.
-
-
Lady Eliza Super-Gedicht! So kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Sehr geeignet für die vorweihnachtliche Hektik. Und auch noch lustig
-
-
Echt super Gedicht Lady Eliza , danke dafür
-
-
Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, die ganzen Adventskalender Geschichten und Gedichte von diesem Jahr nachzulesen. Der Büchereulen-Adventskalender ist doch immer wieder etwas ganz Besonderes.
Vielen Dank an alle Eulen, die sich hier die Mühe machen um den Adventskalender am Leben zu halten. Das finde ich wirklich ganz toll.
-
Die Weihnachtsgeschichte destilliert auf das absolute Minimum. So kann man das sogar lesen ohne..., LW hält mir den Mund bzw. die Finger fest.
-
Die Weihnachtsgeschichte destilliert auf das absolute Minimum. So kann man das sogar lesen ohne..., LW hält mir den Mund bzw. die Finger fest.
-
Vielen Dank euch allen für diese wunderbaren Adventskalender Geschichten, Gedichte. Es ist immer ein Highlight.
-
Lady Eliza Danke Das Gedicht hat mir gut gefallen
-
Mir auch, wirklich schön