Adventskalender 2018 - Die wilde 13
-
-
Was für eine (be-)rührende Geschichte. Danke dafür, liebe Batcat
-
Danke, Batcat, für die schöne Erzählung.
-
Eine wundervolle Geschichte, batcat. Wäre zu schön, wenn sie irgendwo Realität wäre.
-
Allen Befürchtungen zum Trotz sind alle Türchen "gefüllt" und gleich die ersten drei haben nach dem Öffnen genau die Freude verbreitet, für die der Adventskalender stehen soll. So macht der Advent Spaß und so darf es gerne weitergehen.
-
-
Seltsam, habe es gerade mit der Vorschau versucht und alles war gut, ich sende ihn noch mal als.rtf
so, ist als rtf weg!!
-
-
Mein Beitrag ist abgeschickt!
Danke an alle Mitschreiber - schön, dass jetzt doch noch alles passt!
-
Meiner ist auch draussen, hätte mir das doch leichter vorgestellt. Und man will es ja auch anständig machen, da kam ich schon ins schwitzen. Aber jetzt bin ich stolz
-
-
Paradise Lost Deine Geschichte ist auch wunderschön!
-
Liebe Para, ich bin verliebt in Kiki und diesen wunderbaren, grummeligen Keks! Danke für deine Geschichte!
Ich hoffe auf weitere Abenteuer!
-
Danke für eure schönen Geschichten Batcat und Para
-
Herzallerliebst und ein richtiges Dreamteam diese kleine Kiki und Keks 😍. Danke Paradise für die schöne Geschichte.
-
Danke für die tollen Geschichten! Beide sind auf ihre Art herzerwärmend, die eine ernsthaft, die andere lustig, und beide sind wunderbar und schön weihnachtlich
-
Danke für diese schööööne Geschichte Paradise Lost
-
Paradise Lost schöne Geschichte, danke dafür!
-
Paradise Lost Vielen Dank für deine wunderschöne Geschichte - Kiki und Keks sind wirklich zu goldig! Ein fränkisch schimpfender Keks, herrlich... Das bietet doch eigentlich Potential für Fortsetzungen, oder?
Das mit den angefangenen Bastelarbeiten kommt mir übrigens bekannt vor... ich glaube, da habe ich auch noch ein paar davon, die irgendwo vor sich hinstauben...
LG, Bella
-
Ich weiß schon, warum ich keine Geschichte geschrieben habe. Ich kann euch, die ihr bereits hier zu lesen wart, in keinem Fall das Wasser reichen.
Kiki und Keks - wie absolut niedlich! Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Vielen Dank, Paradise Lost, eine tolle Geschichte!