So, ich trau mich mal mitzumachen, welcher Tag ist denn noch frei?
Adventskalender 2018 - Die wilde 13
-
-
guckst du hier im Threa auf Seite 1
-
Arter kommt Er hat mir gesagt, er würde wieder eine Nikolausgeschichte beisteuern.
dieUnkaputtbare - vielleicht berücksichtigst Du dies noch und wählst zwischen 7., 12. und 15. Dezember.
-
ok dann nehme ich den 15.12.....
-
Dann bleiben nur noch der 7. und der 12. ...Das müsste doch zu schaffen sein!
-
Notfalls könnte man eine der schönen Geschichten von den ersten Jahren hier nehmen. Die kennen auch nicht alle und für die, denen sie schon bekannt ist, wäre es eine nette Erinnerung.
-
Sandrah Trau dich doch einfach! Hier sind die wenigsten Profis und wir freuen uns alle über jeden Beitrag - es ist ja auch kein Wettbewerb, wo die Beiträge kritisiert und bewertet werden, sondern einfach ein Gemeinschaftsprojekt, um uns Eulen die Adventszeit zu verschönern! Mach mit, du wirst sehen, es lohnt sich!
Mein Text nimmt allmählich Gestalt an und ich denke, ich kann ihn zum Wochenende hin abschicken.
LG, Bella
-
Ein Gang über den Weihnachtsmarkt ist sehr kreativitätsfördernd. Wenn auch sonst nix.
-
Das kriegen wir schon noch hin. *ist zuversichtlich*
-
Falls sich sonst niemand mehr melden sollte, würde ich den 12. Dezember übernehmen.
Ich habe noch einen Text, den ich mal für eine Weihnachtsfeier geschrieben habe.
Das ist nichts Besonderes und kann sich mit dem, was ich in den Eulen-Kalendern der Vorjahre gelesen habe, bestimmt nicht messen.
Aber es wäre ja schade, wenn nicht alle Türchen gefüllt werden könnten.
-
Sandrah Trau dich doch einfach! Hier sind die wenigsten Profis und wir freuen uns alle über jeden Beitrag - es ist ja auch kein Wettbewerb, wo die Beiträge kritisiert und bewertet werden, sondern einfach ein Gemeinschaftsprojekt, um uns Eulen die Adventszeit zu verschönern! Mach mit, du wirst sehen, es lohnt sich!
Mein Text nimmt allmählich Gestalt an und ich denke, ich kann ihn zum Wochenende hin abschicken.
LG, Bella
Ich bereite mich mal seelisch drauf vor und melde mich für nächstes Jahr dann früher. Jetzt gibt es ja nur noch den 7.12. das würde bedeuten am 2.12. Einsendung, das Trau ich mir nicht zu. Sory.
-
-
Schaffe ich nicht bis übermorgen....
-
Ich hätte kein Problem damit, den 12. gegen den 7. zu tauschen.
Mein Text ist schon raus.
Aber das wären dann ja auch gerade mal 5 Tage mehr Zeit. Ob das reicht?
-
Ich hätte kein Problem damit, den 12. gegen den 7. zu tauschen.
Mein Text ist schon raus.
Aber das wären dann ja auch gerade mal 5 Tage mehr Zeit. Ob das reicht?
Danke Lady Perry, dann tue ich mein bestes und übernehme den 12. wird schon werden ...
-
Super! Dann kann es ja losgehen 🙂
-
-
-
-
Ich hab Tränen gelacht ... genial!