Habe gerade Werbung gemacht. Vielleicht nützt es ja was ...
Sonst müsste auf die erste Seite eine Ankündigung "Adventskalender Eulen gesucht", zur Erinnerung.
Hab's auf die Portalseite gesetzt.
Habe gerade Werbung gemacht. Vielleicht nützt es ja was ...
Sonst müsste auf die erste Seite eine Ankündigung "Adventskalender Eulen gesucht", zur Erinnerung.
Hab's auf die Portalseite gesetzt.
Es ist schon ein wenig enttäuschend wie wenig Interesse in diesem Jahr am Kalender besteht. Vielleicht sollte man mal ein Jahr Pause machen und das was bis jetzt da ist einfach in die Tonne treten.
Es ist schon schade, wie diese sehr schöne Tradition hier offensichtlich ums Überleben kämpfen muss und den Anschein macht, sie wäre kurz vorm Ersticken.
Es wurde halt auch erst spät beworben. Mir fiel es auch eher zufällig wieder ein, und dann musste ich erst einmal suchen ...
Chakka!!!! Das kriegen wir dieses Jahr auch wieder hin!
Wenn es arg knapp wird, hätte ich noch eine zweite Idee. Die könnte sogar für Nikolaus funktionieren ...
Ich denke auch, wir kriegen das hin.
Wie so oft rafft sich manche und mancher zum Schluss auf.
Ich hatte als Kind mal einen Adventskalender, an dem waren vorher die Mäuse (oder meine Schwester) dran gewesen. Deshalb waren einige Türchen nur ... na, eben Türchen und nix dahinter.
Falls sich tatsächlich diesmal nicht jeder Tag mit einer Geschichte belegen lässt, machen wir doch einfach einen ebensolchen Mäusekalender draus. Dann kommt zu der Überraschung, welche Geschichte sich wohl am nächsten Tag hinter dem Türchen verbirgt, noch die Spannung hinzu, ob es überhaupt eine gibt ...
oder wir besetzen ein Türchen mit dem Schreibwettbewerb. Dann können alle da hin und lesen (und bitte auch bewerten).
Was haltet ihr davon als Notlösung?
Also ich hatte heute nach eindringlichem Hirnen in den letzten Tagen zum Glück noch eine Eingebung und bin auch gerade schon am Schreiben. Wenn noch keiner am 4. Dezember drinsteht würde ich diesen Termin nehmen, ansonsten den nächsten freien.
oder wir besetzen ein Türchen mit dem Schreibwettbewerb. Dann können alle da hin und lesen (und bitte auch bewerten).
Was haltet ihr davon als Notlösung?
Nichts. So groß kann die Not gar nicht sein. Hinter einem Türchen im Adventskalender sollte sich eine Überraschung verbergen, aber keine Strafe ...
Es ist schon ein wenig enttäuschend wie wenig Interesse in diesem Jahr am Kalender besteht. Vielleicht sollte man mal ein Jahr Pause machen und das was bis jetzt da ist einfach in die Tonne treten.
Es ist schon schade, wie diese sehr schöne Tradition hier offensichtlich ums Überleben kämpfen muss und den Anschein macht, sie wäre kurz vorm Ersticken.
Ist nicht mangelndes Interesse. Ich Trau mich schlichtweg nicht. Ihr schreibt teilweise so tolle Geschichten, da ist einfach auch ein gewisser Anspruch da.
Keine Panik ... das wird schon noch 😎
Nichts. So groß kann die Not gar nicht sein. Hinter einem Türchen im Adventskalender sollte sich eine Überraschung verbergen, aber keine Strafe ...
Okay, als Strafe sehe ich das ganze jetzt nicht, aber schon okay ich verstehe ja warum
arter Wo biste denn?
Arter kommt Er hat mir gesagt, er würde wieder eine Nikolauageschichte beisteuern.
Hier muss niemand Sorge haben - die Geschichten werden nicht bewertet, kritisiert oder sonstewas. Sie erfreuen uns jeden Tag
Also - nur Mut.