Schon heute möchte ich allen Schreiberlingen für die vielfältigen, berührenden, heiteren Geschichten danken!
Ein echtes Highlight in der Adventszeit.
Schon heute möchte ich allen Schreiberlingen für die vielfältigen, berührenden, heiteren Geschichten danken!
Ein echtes Highlight in der Adventszeit.
Schade, nur noch ein Türchen.
Danke an alle Autoren dieser wunderbaren und abwechslungsreichen Geschichten.
Wirklich eine schöne Tradition.
Ich schließe mich Rumpelstilzchen an und danke heute allen Mitgestaltern dieses wunderbaren und zauberhaften Kalenders. Er ist jedes Jahr von Neuem ein Höhepunkt und gehört zum Advent wie Plätzchen backen. Danke Euch allen für besinnliche, nachdenkliche, erbauende und fröhliche Minuten jeden Tag.
Schade, nur noch ein Türchen.
Jetzt ist es schon wieder beinahe geschafft, und das Jahresende nähert sich auch mit großen Schritten ...
@ rienchen du hast so Recht ....
Danke churchill. Gute Besserung. Frohe Weihnachten 🎄
So schnell gehen also 24 Tage vorbei, 24 Türchen wurden geöffnet, voller Neugier, voller Staunen, Entzücken und Besinnen. Auch dieses Jahr hat es wieder Spaß gemacht und Ihr werden sehen: der 14. Adventskalender wird auch wieder schön. Ist ja nicht mehr lange hin...
Lieber churchill , vielen Dank für dieses großartigen Abschluss!
Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die Organisation des Adventskalenders und wünsche dir weiterhin gute Besserung und schöne Weihnachtstage mit deinen Lieben!
An alle Mitwirkenden und Mitleser - es war wieder ein toller Adventszeit, für mich absolut das Highlight meiner Adventszeit. Macht euch schöne Weihnachtstage und ich freue mich schon auf ein Wiederlesen im nächsten Advent!
LG, Bella
Ich sage einfach nur
Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für die schönen Geschichten!
Als wir heute in der Kirche Stille Nacht gesungen haben, habe ich an churchill gedacht.
Und wie immer geheult, das Lied treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen, weil es so schön ist. Besonders wenn es in der Gruppe gesungen wird.
Es ist wieder ein schöner und besonderer Kalender geworden. Vielen Dank dafür.
Als wir heute in der Kirche Stille Nacht gesungen haben, habe ich an churchill gedacht.
Das ging mir gestern Abend in der Kirche ähnlich, nur geheult hab ich nicht. Aber ich fand es total niedlich, dass der kleine Junge hinter mir durch die Wärme, das schummrige Licht und die Musik auf dem Schoß seines Opas so fest eingeschlafen ist, dass er nicht mal aufgewacht ist, als alles vorbei war und die Leute ringsum sich zum Aufbruch bereit gemacht haben!
LG, Bella
Frohe Weihnachten Euch Allen
Danke, churchill! Und gute Besserung!
Frohe Weihnachten Euch Allen!
Leider bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Über Weihnachten habe ich aber alle Geschichten nachgelesen. Unser Eulen-Adventskalender ist einfach toll! So viele unterschiedliche Geschichten und Gedichte! Danke an alle, die den inneren Schweinehund überwunden und etwas geschrieben haben. Ich wünsche allen Eulen frohe Restweihnachten!
Und schon ist nicht nur die Adventszeit vergangen, sondern auch Weihnachten wieder um ...
Vielen Dank an alle Mitwirkenden unseres tollen Büchereulen-Adventskalenders!