Danke shorty für Deine Worte , hab auch ein bissel was anderes erwartet als erneutes rumgezicke
Servus
-
-
Hm, mich würde dann aber doch mal interessieren, wie es dazu kam, dass es diese Bedeutung hat wie Iris beschrieben hat und aber andererseits als "Auf Wiedersehen" oder auch als "Guten Tag" genutzt wird? Weiß das jemand?
-
Zitat
Original von leseratte007
Danke shorty für Deine Worte , hab auch ein bissel was anderes erwartet als erneutes rumgezickeDa würde mich dann doch interessieren, was du da erwartet hast........
*faßt sich brav an die eigene Nase und wartet gespannt*
@ shorty
du schriebst:
der Rest sollte unter sich (per PN oder wie auch immer) ausgemacht werden.Das wurde ja versucht, von Leseratte aber vereitelt, da sie die Pn aus dem Zusammenhang gerissen hier gepostet hat.
Was nicht die feine englische Art ist.
(Ich hab da noch ein paar Leserattenpns gespeichert......will die vielleicht wer lesen? ) *war ein Scherz* -
BJ: das glaubt dir doch kein Mensch.... das du LR PNs hast.... noch nicht mal ich hab welche...... obwohl wir öfter mal PNt haben..... aber ihr zwei und pennen? neee neee neee.....
-
branka:
ha fast wäre ich reingefallen... aber liebchen so bekommst du mich auch nicht dazu die hier zu posten, weil ich weiß was man tut und was nicht -
Mist.....
-
Zitat
Original von Babyjane
Da würde mich dann doch interessieren, was du da erwartet hast........
*faßt sich brav an die eigene Nase und wartet gespannt*
@ shorty
du schriebst:
der Rest sollte unter sich (per PN oder wie auch immer) ausgemacht werden.Das wurde ja versucht, von Leseratte aber vereitelt, da sie die Pn aus dem Zusammenhang gerissen hier gepostet hat.
Was nicht die feine englische Art ist.
(Ich hab da noch ein paar Leserattenpns gespeichert......will die vielleicht wer lesen? ) *war ein Scherz*Hey BJ... genau deshalb hab ich ja auch in meinem Beitrag geschrieben: ...doch sehr nah an das untere Ende der Gürtelline gerutscht ist (auf beiden Seiten)...
Last es doch einfach auf sich beruhen... man sollte mit der Zeit doch ein Feingefühl entwickeln, was man wan und zu wem sagen kann und sollte... wir sind doch alles vernünftige Leut oder nicht? Das hat auch nix mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun sondern nur mit der Vernunft... und wir Menschen sind nun mal alle unterschiedlich aber man kann sich doch irgendwie aufeinander einstellen...
Also macht schluß mit dem ganzen Schmarrn hier und last den Beitrag für seinen eigentlichen Zweck bestehen... ist doch nicht ganz so schwer...
-
shorty , ich weiß nicht, ob du den Fred gelesen hast "Kosenamen öffentlich". Leider wurden einige Postings Editiert. Aber wenn du ihn gelesen hast, müsstest du wissen, wie sehr es sich da aufgeschaukelt hat und das man mit so einem Fred wie hier das ganze nur noch mehr anstachelt und solche Reaktionen praktisch heraufbeschwört.
-
Zunächst: nein ich hab diese Thema nicht gelesen.. vielleicht mach i es ja noch...
Aber mal ehrlich... zum hochschaukeln gehören doch immer mindestens Zwei... oder?
Ich halte von sowas nicht viel. Ich sage jemandem, mit dem ich nicht kann, das persönlich (wäre hier wohl ne PN) oder ich gebe mich gar nicht mit ihm ab und ignoriere einfach seine Kommentare... nur Menschen die ich gerne habe können mich auch verletzen und kränken... und nur dann kann sich das so hochschaukeln... tja aber das ist wieder mal nur meine Einstellung und Meinung...
-
/me denkt gerade drüber nach, ob es sich lohnen würde, für diese Begrüßungsformeln á lá "Servus" einen eigenen Fred aufzumachen?!
Ich fand das Thema eigentlich recht interessant, aber hier ist leider nicht wirklich drüber zu reden Ist jemand dafür?
-
*meld* ICH ICH ICH huhu, siehst du mich? Ich will das !! Hallo!!!
Nee im ernst... ich würde das Thema auch interessant finden.
-
Zitat
Original von shorty und last den Beitrag für seinen eigentlichen Zweck bestehen... ist doch nicht ganz so schwer...
Das sehe ich auch so..................
Und warum sollte sich leseratte007 nicht verabschieden dürfen?!?
Der Eröffnungsbeitrag war wirklich nicht zweideutig oder so.Also, ich sag tschüß :wave, machs gut.
-
Ich fänds besser... der Beitrag ist hier wohl nicht mehr geeignet für sowas...
-
Dieser Beitrag ist inzwischen für nichts mehr geeignet...
-
Leseratte, werd dich ganz dolle vermissen, aber ich hoffe doch du wirst uns als Gast ganz viel schreiben, oder?
-
Zitat
Original von lesemausie
Leseratte, werd dich ganz dolle vermissen, aber ich hoffe doch du wirst uns als Gast ganz viel schreiben, oder?Dann kann sie ja auch gleich registriert wieder schreiben und hätte sich nicht verabschieden brauchen etc. Also, das leuchtet mir nicht ein.
Aber eigentlich will ich mich da auch nicht eingeklinkt haben.
-
schade...
-
Zitat
Original von lesemausie
Leseratte, werd dich ganz dolle vermissen, aber ich hoffe doch du wirst uns als Gast ganz viel schreiben, oder?*räusper*
ZitatOriginal von Wolke
Außerdem möchte ich noch einmal anmerken, dass es ebenso eine Entscheidung von Morgana und mir ist, dass bei uns Gäste mitschreiben dürfen. Nehmen die Gästepostings überhand, können wir die Gastrechte auch zurückziehen!*anmerk*
Batcat, sehe ich genau so. Das mit dem Gast ist praktisch für die Eulen, die sich z.B. auf Arbeit wegen Netzwerkrestriktionen nicht einloggen KÖNNEN und trotzdem hier teilnehmen wollen...
Alles andere ist m.E. "schindluder"
-
*Batcat und Insomnia zustimm*
Ich seh vor allem den Sinn nicht.
-
Ich wollte mich nur von ihr verabschieden, sollet ihr auch Mal langsam machen!
Ist es denn so schwer Tschüs zu sagen, oder machs gut?