• Hi Leute , hab eine Entscheidung getroffen , ich werde meinen Account löschen lassen und nur noch gelegentlich als Gast reinschauen. Eine entsprechende PN an Morgana ist schon weg. Wollte mich noch mal bei allen Eulen bedanken mit denen ich immer so netten Kontakt hatte , wie

Salti
    Hannah
    Calla
    Magali
    Doc
    Columbo
    unseren Androiden

uvm. :anbet

Man liest sich , bis denne :wave

• Ich weiß zwar nicht genau was vorgefallen sein könnte, aber ich fände es schade, wenn du engültig gehst.
    Aber du wirst deine Gründe haben und dann kann man dich wohl nicht aufhalten.

Alles Gute, Ratti! :wave

• Naja, das find ich eigentlich nicht gut, das du gleich deinen Account löschen lassen musst. Aber es ist deine Entscheidung.

Viel Spaß, dort wo du jetzt hin gehst. :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Werde ja trotzdem hier vorbeischauen , nur eben mit Gastaccount
    Ich werde euch also noch erhalten bleiben

Zu den Gründen , das Forum hat einfach seinen Reiz für mich verloren und ich habe die Vorzüge eines Gastaccounts erkannt. Außerdem bin ich eh nicht mehr soo oft hier drin und ein Gastaccount ist somit ausreichend für mich. Wir werden uns aber trotzdem weiterhin über den Weg laufen

• So blöde Kommentare wie der von Branka per PN sind auch ein Grund wieso ich gehe "Wieso lässt Du gleich Deinen Account löschen? Kann es sein das Du es nicht verträgst wenn andere Dir die Meinung sagen?"

Das ist völliger Quatsch aber ich habe einfach keine Lust mich ständig erklären und rechtfertigen zu müssen und das jede Bemerkung meinerseits und sei sie noch so harmlos gleich auseinandergenommen wird. Das ist auch der Hauptgrund weshalb ich gehe.

@Doc ich kann wenn ich will anonym schreiben ohne gleich in der Luft zerissen zu werden , kann aber auch als "leseratte007 als gast" meine Meinung offen kundtun , ganz wie ich möchte

• Es war kein blödes Kommentar von mir sondern einfach nur meine Meinung, warum du gehen wirst. Andere hier bekommen auch mal einen Dämpfer und gehen nicht gleich, das ist der Punkt. Keiner wollte deine Argumente hier zerpflücken, es wurde darüber diskutiert und du hast dich angegriffen gefühlt. Dabei war nichts von allem, egal wer es gesagt hatte, böse gemeint.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• ach und freundliche Mitteilungen, die dir per PN geschickt werden, mal einfach hier in den Fred zerren, ist eine nettere Art und Weise.... *kopf schüttel*

:bruell SACHEN GIBTS :wow

• @bo ich diskutiere nicht , ich dachte nur es wäre fair mich vorher zu verabschieden bei so lieben Eulen wie Dir :knuddel1 schließlich gibt es immer noch genug die sehr nett sind und mit denen ich immer gut ausgekommen bin

• Mensch Leute, hört endlich auf oder regelt Eure persönlichen Kabbeleien per pn !

Sowas will hier echt keiner mehr lesen !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von leseratte007

:bruellaußerdem brauchst Du Dich gar nicht zu pikieren , greif Dir mal an die eigene Nase

Meine Nase ist genau da, wo sie hingehört.
    Ich sage meine Meinung, zu jedem Thema das hier angesprochen wird und das mich interessiert.
    Wenn du nicht damit leben kannst, daß du in dem von dir genannten Thread, ziemlich naiv rüber kamst und einige Eulen dir wohlgemeinte Ratschläge geben wollten, bzw. dich warnen wollten, alles nicht ganz so rosarot zu sehen. Dann ist das nicht mein Problem.

Im Übrigen erinner ich da an den Thread mit meinem *neuen* Namen... Liebchen... hab ich gleich angefangen zu weinen?? Ich glaub nicht.

Werd erwachsen und wenn dir dabei die Nutzung eines Gastaccounts (was bitte ist das??....ein gast hat ja eben keinen account,oder seh ich das falsch??) behilflich ist, ist das fein.

Ich wünsch dir alles Gute und daß du dir dein HeileWeltbild noch ein bißchen weiter erhalten kannst.... *bezweifel ich aber*

Fritzi
    Hast du Recht, da ich aber die Befürchtung hege, daß ein PN-Text hier nichts bringt, bzw. dann genauso aus dem Zusammenhang gerissen hier auftaucht, wie der von Branka (ich denke, wer Branka kennt, weiß, daß die zitierte PN hier keineswegs böse gemeint war), poste ich das lieber direkt öffentlich.
    *Kannst ja weggucken* :lache

• Danke BJ, das wollte ich auch sagen, hab aber die ganze Zeit auf meinen Fingerchen gesessen, denn LR007 wollte ja nicht mehr diskutieren, also hab ich's aufgegeben. :anbet

Und: du hattest Recht, es war nicht böse gemeint von mir, sondern nur reine Neugierde :-)

Und (2) : Läuft gut mit deinem Abstinenzler Vorhaben was den Buchkauf angeht oder? Nur einmal hast du dich verführen lassen bisher. Respekt! :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner