• Zitat

Original von leseratte007
    Hi Leute , hab eine Entscheidung getroffen , ich werde meinen Account löschen lassen und nur noch gelegentlich als Gast reinschauen.

Hallo Leseratte,
    wir löschen keine Accounts mehr. Wenn du nicht mehr bei uns schreiben möchtst, wird dein Name gesperrt, aber nicht gelöscht. :wave

• Jenau dat mein ich. Haltet euch doch mal zurück, meine Güte...

Wenn leseratte007 eh noch hier schreibt, muß man sich nicht von ihr verabschieden.

Anbei: Man sollte neben dem Begrüßungssforum gleich noch ein Verabschiedungsforum einrichten. Die dritte Eule, die binnen zwei Tagen das Nest verlässt.

• Zitat

Original von leseratte007
    ich kann wenn ich will anonym schreiben ohne gleich in der Luft zerissen zu werden , kann aber auch als "leseratte007 als gast" meine Meinung offen kundtun , ganz wie ich möchte

:wow :gruebel
    Verstehe ich nicht ... Man kann doch aus- und einloggen, so oft man will. Oder glaubst du, daß ich mich jedesmal eingelogge, wenn ich nur mal eben vorbeischaue?

Du möchtest uns halt gerne zur Kenntnis geben, daß du nicht mehr mitmachen willst. Gegessen.

Auf diese Weise hast du in einem Aufwasch gleich mal die Bemühungen der admins zunichte machen, die Diskussion dahin zu verlegen, wo sie hingehört, nämlich in einen nur registrierten Mitgliedern zugänglichen Bereich, da der "Zustand" des Forums in der Tat auch nur die registrierten Mitglieder etwas angeht.

Leseratte, das ist kein freundlicher Abschied, sondern der Versuch eines Revanchefouls, weil du dich angegriffen glaubst.

Das finde ich -- gelinde gesagt -- unfein. :-(

• Hitze liegt über Deutschland und trübt offensichtlich die Fähigkeit, gelassen mit Kleinigkeiten umzugehen...

Theatralische Abschiede sprechen meiner Meinung nach für einen Mangel an natürlichem Selbstbewusstsein in Verbindung mit einem übersteigertem Selbstwertgefühl...

Es wird sicher bald wieder kühler. Vielleicht schon nach dem nächsten Sommergewitter ;-)

Nichts für ungut...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von churchill ()

• Außerdem bin ich der Meinung, dass deine Argumente nicht "in der Luft zerissen" wurden, nur weil du sie hier gepostet hast. Egal wer etwas postet, ob Gast oder Mitglied, könnte in der Luft zerrissen werden. Ich fand allerdings nicht, das das der Fall war. Obwohl ich dazu sagen muss, dass man immer mit Reaktionen rechnen muss wenn man etwas in ein Forum schreibt. Und diese können auch negativ ausfallen. Es ist trotzdem schade, dass du meinst "gehen" zu müssen. Es ist ja deine Entscheidung. Nur das wegen den Vorfällen als Hauptgrund zu tun, finde ich total kindisch.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich überleg grad, ob die mysteriöse Rattenflucht irgendwie damit zu tun hat, dass der Doc hier als Rattenfänger flötend durch die Kurzgeschichten spaziert ist. :grin

Im übrigen bin ich voll und ganz mit Alexx einer Meinung.

• Wolke , wieso das denn?

Iris & the rest , was bitte ist denn jetzt schon wieder unfein? Das ich so fair bin und nicht einfach sang- und klanglos verschwinde? Und was hat das bitte mit der Rappelkiste zu tun? Hab ich mich etwa beschwert? Hab nur denen die es wissen wollten gesagt wieso ich gehe....*kopfschüttel*

Da zeigt sich mal wieder das man sich noch nicht mal verabschieden kann ohne das gewisse Leute meinen einen gleich wieder fertig machen zu müssen , und dann wundert ihr euch wenn man geht *kopfschüttel*

• Na du forderst doch zu Diskussionen auf. War dir das etwa nicht klar als du dich zu diesem Thread entschlossen hast?

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Wie? Ich denke, du willst dich gar nicht endgültig verabschieden, nur von deinem Nick. :wow Wenn man nicht vorhat zu gehen, muss man doch keinen Abschiedsthread aufmachen.

Und anonym seine Meinung zu posten, finde ich persönlich irgendwie unfein. Dann lieber gar nix sagen.

verwirrte Grüße Idgie

• Ich denke eher, sie hat das Gefühl, dass man die Argumente nur zerredet, weil sie von ihr geschrieben wurden. Und wenn sie anonym schreibt, denkt sie, wird nicht darüber diskutiert. Versteh ich das richtig?

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ich will mich verabschieden , habe nur die Absicht ab und an mal reinzugucken , nicht aber regelmäßig

wieso ist es unfein kein eulenmitglied zu sein? sorry wenn ich das fragen muss aber wozu sind denn die gästeaccounts da? und ob ich nun als gast schreibe oder als mitglied kennen tust Du mich so oder so nicht (auch wenn einige meinen sie würden mich besser kennen als jeder andere und sie könnten sich eine Meinung über mich erlauben)

• Ich glaube nicht, dass sich hier jemand einbildet, dich besser zu kennen als du selbst, zumindest ist mir dazu noch kein Statement aufgefallen. Ich denke es ist nur verwirrend, warum du überhaupt noch reinschauen willst wenn das Forum eigentlich an Reiz für dich verloren hat.... :wow

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Na wenn ihr da nicht von selbst draufkommt :wow

Ich werde mich jedenfalls jetzt von diesem Thread zurückziehen , was ich sagen wollte hab ich gesagt und ich bedanke mich bei all denen die mir die Zeit hier versüßt haben und denen es leid tut das ich gehe , statt nur Worte des Spots , des Hohns und der Beleidigungen zu hinterlassen. :wave

• Hä? Hohn? Spott??? Beleidigung?????? Wer hat dich beleidigt bitte? Wer hat über dich gespottet? Und wer bitte hat dich verhöhnt?? Ich glaube du übertreibst gerade gewaltig und nimmst dir hier vieles zu sehr zu Herzen.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Gast_LR007
    wieso ist es unfein kein eulenmitglied zu sein?

Lies bitte richtig. Das steht da nicht! Ich finde es schlicht unhöflich, meinem Gegenüber nicht zu erkennen zu geben, wie ich heiße (egal, ob mit meinem Nick, oder mit meinem richtigen Namen. Als "Gast" nehmen sich einige hier enorm viel raus, wie sich in der Vergangenheit oft mal gezeigt hat und ich will wissen, mit wem ich mich unterhalte da macht es schon einen enormen Unterschied, ob da LR 007 steht, mit der ich ein paar Unterhaltungen hier verbinde, oder ein Gast, der sich nicht mal vorstellen mag.

Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, kennen tue ich dich natürlich nicht, nicht als LR und nicht im RL. Das Kennenlernen findet tatsächlich nur im RL richtig statt.