Änderungsvorschlag Schreibwettbewerb

• Zitat

Original von Sinela
    Ich persönlich nehme mir die Zeit und lese alle Geschichten auf einmal durch, weil ich so die besten Vergleichsmöglichkeiten habe. Ich mache mir Notizen zu den einzelnen Storys und vergleiche dann hinterher und stelle meine Rangliste auf. Die bleibt aber noch ein oder zwei Tage liegen, danach schaue ich mir meine Notizen nochmal an, evt. lese ich die eine oder andere Geschichte ein weiteres Mal und erst wenn ich ganz sicher bin, was meine ersten drei Sieger angeht, poste ich sie.
    LG, Inge :wave

Hallo Sinela,

schön, dass du dir soviel Zeit genommen hast. Willst du nicht noch ein paar Kommentare einstellen? Deine Meinung zu den einzelnen Geschichten würde mich sehr interessieren!

LG, die Waldfee

• Zitat

Aber man kann es ja trotzdem nochmal ansprechen.

Ok ;-) .

Zitat

Wir werden uns darüber auch auf jeden Fall noch einmal Gedanken machen...

Und super.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Hallo Waldfee!

Das mache ich gerne, wird aber später Nachmittag werden, da ich gleich auf Achse muss und ich alles nur stichwortartig notiert habe, es also zuerst mal in vernünftige Sätze bringen muss. :lache Aber da hast ja du was, auf was du dich freuen kannst. :grin

LG, Inge

• Zitat

Original von bogart

weil frosch das wollte...
    bo :-)

Hi Bo,
    da muß ich dir widersprechen. Ausschlaggebend war, dass ein Beitrag von Angelcurse nach Abgabe so zerredet wurde, dass er keine Punkte mehr erhalten hat (oder ganz wenige). Hätte man den Beitrag vor der Punktevergabe nicht so zerpflückt, wären die Punkte vielleicht anders verteilt worden. :wave

• Zitat

Original von Wolke
    da muß ich dir widersprechen. Ausschlaggebend war, dass ein Beitrag von Angelcurse nach Abgabe so zerredet wurde, dass er keine Punkte mehr erhalten hat (oder ganz wenige). Hätte man den Beitrag vor der Punktevergabe nicht so zerpflückt, wären die Punkte vielleicht anders verteilt worden. :wave

Das sind jetzt aber nur Vermutungen. Kann doch Keiner wissen, was wäre wenn. Vielleicht hätte der Beitrag Punkte bekommen, vielleicht nicht. Reine Spekulation.

Gruss,

Doc

• Wenn ich meine 2 Cent auch noch abgeben darf:

Ich finde die Prozedur, so wie sie derzeit ist, perfekt. Man kann die Beiträge häppchenweise lesen, sich Notizen machen und abspeichern, um sie später bei der Punktevergabe und den Kommentaren zu verarbeiten, die Autoren sind anonym und somit gibt es keine Punkte für Schatzi-Eulen, die Punktevergabe wird nicht durch negative oder positive Kommentare beeinflußt.
    Kurzum: die Schreibwettbewerbsprozedur ist beinahe perfekt, und doch findet jetzt ein Hyperperfektionist, daß es noch perfekter kann. :grin

Der einzige Schönheitsfehler - darum das "beinahe" vor dem "perfekt": das Ende des Punktevergabe- bzw. Kommentartermins sollte lautstarker angezeigt werden!

Groetjes,
    Wilma :wave