Mein Buch ist auch angekommen. Riesen Paket für so ein Taschenbuch. Am Montag kann ich loslegen, da ich mit Greifenau sicher bis dahin durch bin.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem HarperCollins Verlag ab: 25. Januar 2019
-
-
Diesmal kommt bei mir nichts an, letztes Mal war es ja anders rum irgendwie
-
Buch war heute in der Post, freu mich. Werde wohl am Montag einsteigen, da ich heute noch mein aktuelles Buch beenden möchte...ist grade spannend
-
Leider habe ich diesmal wohl das Pech, das mein Buch nicht ankommen mag, ich kann also leider nicht starten
-
Bei mir war das Paket auch ziemlich groß, ungefähr DIN-A3 und 8-10 cm hoch. Nichts für den Briefkasten ...
Kommt bestimmt noch. -
Bei mit ist auch noch nichts angekommen
-
Falls das Buch gar nicht ankommt, kann ich meines auch gerne weitergeben. Ich bin durch ...
-
-
Meins habe ich heute bekommen. Ich werde bestimmt heute noch damit anfangen.
Breumel Dass du damit durch bist, wundert mich nicht, es ist ja ziemlich wenig... kompakt.
Es liest sich ziemlich schnell - 15€ hätte ich nicht dafür bezahlt.
-
Sollte es noch kommen, werde ich noch lesen und hier mitschreiben, ansonsten konzentriere ich mich auf die Leserunde die am 1.2 beginnt
-
Es liest sich ziemlich schnell - 15€ hätte ich nicht dafür bezahlt.
Ehrlich gesagt habe ich das auch im Stillen gedacht!
-
Auch heute kein Buch, ich warte jetzt auch nicht mehr, wenn es kommt, wird es gelesen und ich schreibe dann noch die ausführliche Rezi, werde es aber nicht schaffen, die Abschnitte in der Runde zu kommentieren
-
Mein Buch ist angekommen, werde es dann jetzt in meinem Tempo lesen, krieg ich irgendwie hin parallel zur aktuellen Leserunde
-
Sry, dass meine Rezi dieses Mal so spät kommt. Aber mich hat die Grippe erwischt gehabt und ich lag flach und war gar nicht am Rechner.