Das hört sich doch gut an. Von mir aus kann man das dann so weiter melden. Wir können aber warten, was die anderen dazu sagen. Morgen werde ich vermutlich erst am Abend mal reinsehen können.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem HarperCollins Verlag ab: 15 Januar 2019
-
-
Ja falls das für gut befunden wird, darf das gern jemand morgen so melden,oder ich mache es am Nachmittag.
-
Mein Buch ist heute endlich eingetrudelt, die letzte Leserunde ist abgeschlossen samt Rezi..ich kann starten...dann bin ich auch bis zur nächsten am 25.1 durch..
Der Klappentext hat mich eben schon fast zum Weinen gebracht, das wird ne ganz emotionale Kiste
-
Dies LR-Buch war heute auch bei mir in der Post. Bemerkenswert großer Pappkarton Mit Versanddatum 14.1. und Versandart "Büchersendung" konnte es auch nicht pünktlich zum LR-Start eintreffen.
Gut Greifenau I für LR 10.1. wurde leider erst gestern zugestellt, daher werde ich bei allen Januar-LR hinterherhinken. Ich will Hanna Caspian aber auch nicht noch länger warten lassen. Ist jetzt nicht zu ändern!
Mein Buch ist heute endlich eingetrudelt, die letzte Leserunde ist abgeschlossen samt Rezi..ich kann starten...dann bin ich auch bis zur nächsten am 25.1 durch..
Als die beiden Bücher für die LR 10.1. + 15.1. so gar nicht ankommen wollten, habe ich mich gegen weitere LR 25.1. entschieden. Ich wollte mich nicht noch mehr blockieren lassen. Hab schließlich brav am 9.1. mein vorheriges Buch beendet und seit dem täglich gewartet, dass das LR-Buch eintrifft und kein richtiges Buch daher angefangen.
-
Die Kapitel werden ja mit dem eBook übereinstimmen. Das eBook hat 26 Kapitel, vielleicht könnte man so einteilen:
Kapitel 1-5
Kapitel 6-10
Kapitel 11-15
Kapitel 16-20
Kapitel 21-Ende.
Seitenzahlen kann ich leider nicht angeben.
ergänzt um Seitenzahlen:
Kapitel 1-5, bis Seite 60
Kapitel 6-10, 61 bis Seite 120
Kapitel 11-15, Seite 121 - 189
Kapitel 16-20, Seite 190 - 274
Kapitel 21-Ende, Seite 275 - 351
-
Hat das denn jetzt jemand so gemeldet?
-
Nö,ich weiss auch nicht wie das geht,hab ich noch nicht gemacht
-
Würde ich wenn ich wüsste wie
-
Ich mache es!
Erledigt!Ist wirklich ganz einfach.
-
Super
-
-
Nö,ich weiss auch nicht wie das geht,hab ich noch nicht gemacht
Das geht recht einfach. Das Formular ist selbsterklärend. Guck dir das doch einfach bei Gelegenheit mal in Ruhe an.
-
Wie komme ich denn auf dieses Formular,blöd gefragt
-
Wie komme ich denn auf dieses Formular,blöd gefragt
ZitatNächste Leserunden mit Autor:
Der schottische Bankier von Surabaya
Leserunden Vorschau / Archivliste
Dies befindet sich im rechten oberen Teil det Forenseite und in der letzten Zeile, ist die Verlinkung zur Seite "Leserunde anmelden". Angeben muss man LR-Einteilung, Adresse und Starttermin der LR, ISBN + Buchtitel und Autor.
-
-
Ok, das guck ich mir morgen wirklich mal an
-
So, wieder zuhause und Buch wartete vor der Wohnungstür. Meine Nachbarin hat zwar einen Schlüssel zur Wohnung geht aber nur im Notfall rein, oder wennBlumen zu gießen sind.
-
Ich mache es!
Erledigt!Ist wirklich ganz einfach.
Danke Gucci, aber ich finde die aktuelle Einteilung noch nicht als thread??? Oder bin ich blind?
-
-