Ich finde die Rubrik ja nicht kindisch, sondern die Tatsache dass man eine Solche überhaupt braucht.
Neue Rubrik: "Rappelkiste"
-
-
Naja, das es notwendig war irgend etwas in der Art zu entwickeln wurde immer klarer, denn es gab ja immer mehr Diskussionen darüber.
-
Hoffen wir einfach, daß wir sie nicht brauchen.
Vielleicht haben wir ja unsere kindischen Zeiten hinter uns? Ich würde es mir wünschen. Denn wenn mir was auf den Keks ging in den letzten Wochen....
Nun brauche ich Kaffee!
-
Als ich mich gestern so geärgert hab, hat mir ne liebe Eule einen virtuellen Baileys gemacht, das hat geholfen Magali. Vielleicht hilft dir das auch
-
Ich schätze ja mal, daß da nur ernsthafte Beiträge zum Tragen kommen und somit auch die Funktion des threads eine Berechtigung haben wird !
Ich finde diese Neuerung absolut begrüßungswert !!!
@ Mods: gut gemacht !
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich finde die Rubrik ja nicht kindisch, sondern die Tatsache dass man eine Solche überhaupt braucht.Eine kindische Rubrik für kindische Diskussionen...? Passt doch!
*duck und weg*Allein die relative Fülle der Topics in dieser Unterrubrik hat vielleicht abschreckende Wirkung. *hoff*
-
-
Ich trinks auch in RL, aber es gibt ja zum Glück auch noch andre Leckerlies die man hier angeboten bekommt
-
Das trifft sich gut, Branak, dann kannst du gemütlich deiner Flasche in der einen Sofaecke sitzen und ich mit meiner in der anderen.
Und wir sind beide glücklich, schön -
Palim, palim...ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frittes
-
Zitat
Original von Alexx61
Palim, palim...ich hätte gerne eine Flasche Pommes FrittesDie hätt ich dann gern mal gesehen, wenn du so was tatsächlich kriegst
-
Oh Branka..ich wollte damit eigentlich etwas anderes ausdrücken...
-
Ich finde es eine gute Idee - die hoffentlich recht wenig wirklichen Bedarf hat. Aber: gut, daß es sie gibt.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich finde es eine gute Idee - die hoffentlich recht wenig wirklichen Bedarf hat. Aber: gut, daß es sie gibt.Genau das habe ich mir auch dabei gedacht.