Gut, dass ich jetzt gerade in allen möglichen anderen Leserunden hänge, sonst würde ich es nicht erwarten können weiterzulesen.
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2019: "Gut Greifenau - Nachtfeuer" mit Autorin und Verlosung
-
-
Meld mich auch noch an, das Buch habe ich ja schon erhalten.
-
Nach einem halben Jahr im Ausland, wäre ich auch gerne wieder bei einer Leserunde dabei. Gerne auch mit Leseexemplar, wenn es nach dem Versehen aus der 1. Runde noch weitere Exemplare gibt.
-
Ich lese hier aus persönlichen Gründen nicht mit, werde es aber selbstverständlich lesen, so wie ich es eben schaffe
-
Bald gehts weiter mit Gut Greifenau! Ich freue mich schon....
-
Halli Hallo an alle.
Wer ist denn eigentlich nun offiziell dabei?
Ich werde mich am 13.2. erst in die Runde begeben, weil ich vorher verhindert bin.
Aber ihr kommt ja auch ohne mich klar.
Bis bald. Und allen wünsche ich schon mal bestes Lesevergnügen.
Bin gespannt. -
Dies sind die Teilnehmer:
Hanna Caspian - gespannt auf unsere Beiträge
Betty - mit eigenem Exemplar
Chiclana
Eliza08 - mit eigenem Exemplar
Gucci
hke
Hollyhollunder
Knoermel
Rosenstolz
Sabine Sorg
SiCollier
Taubenschlag - mit eigenem Exemplar
Wampy
dieUnkaputtbare - verspätet
-
ich hab schon mal reingelinst.....
-
Ich auch
-
Ich bin auch mit eigenem Exemplar dabei
-
Buechereule Ich will nicht nerven, nur ganz lieb erinnern, dass ich Ende Januar über das Formular die Leserundenabschnitte angemeldet habe und die LR in sieben Stunden beginnt. Also, bitte nicht böse sein!
Zur Info - habe Leserunde mit dieser Einteilung nun angemeldet. Sonntag, 10. Februar geht es los!
Da wir die Bücher schon bekommen haben, kann das Team auch mal ohne Zeitdruck die Runde anlegen.
Nach der Leserunde – ist vor der Leserunde
Dies ist mein Vorschlag für die Einteilung in Abschnitte:
Kapitel 1 + 2, bis Seite 100
Kapitel 3 + 4, Seite 101 bis 176
Kapitel 5 + 6, Seite 177 bis 243
Kapitel 7 + 8, Seite 244 bis 337
Kapitel 9 - 11, Seite 338 bis 439
Kapitel 12 - 14, Seite 440 bis 555
Einverstanden? Dann würde ich sie so rechtzeitig vorher anmelden.
-
Buechereule Ich will nicht nerven, nur ganz lieb erinnern, dass ich Ende Januar über das Formular die Leserundenabschnitte angemeldet habe und die LR in sieben Stunden beginnt. Also, bitte nicht böse sein!
Huhu Gucci,
bis Mitternacht ist es noch lange hin und teilweise programmieren wir unsere Threads jetzt sogar vor (ist mit der neuen Forensoftware kein Problem) und die Threads erscheinen dann automatisch zur vorgesehenen Uhrzeit.
-
Ich habe das Buch ja bereits bekommen, natürlich gibt es dann auch Beiträge von mir, ich kann ja gar nicht ohne euch
-
Huhu Gucci,
bis Mitternacht ist es noch lange hin und teilweise programmieren wir unsere Threads jetzt sogar vor (ist mit der neuen Forensoftware kein Problem) und die Threads erscheinen dann automatisch zur vorgesehenen Uhrzeit.
An die Möglichkeit habe ich auch gedacht, denn so mache ich es beruflich auch. Danke für Deine schnelle Rückmeldung, Wolke!
-
Ich habe das Buch ja bereits bekommen, natürlich gibt es dann auch Beiträge von mir, ich kann ja gar nicht ohne euch
Weil ich mir das denken kann, habe ich Dich ja auch weiter oben mit auf die Liste genommen, nur eben mit Vermerk "verspätet".
-
Steige tatsächlich pünktlich ein, das kann tatsächlich nicht warten, mal sehen wie ich es dann schaffe
-
Ich werde erst morgen oder übermorgen beginnen können. Aber ich freue mich schon total drauf.
-
Ich werde erst morgen oder übermorgen beginnen können. Aber ich freue mich schon total drauf.
Sieht bei mir auch so aus.
-
Ich werde meine bisherige Leserunde für dieses Buch unterbrechen und beginne hier morgen mit dem Lesen. Vom Jahr 1832 ins Jahr 1914 gibt einen harten Kontrast - ich gehe mich seelisch schon mal für den Krieg wappnen.
-
Ich habe die Verzögerung leider nicht aufholen können, bin also noch bei Band 1. Versuche, schnellstmöglich voran zu kommen...………..