Da bin ich aber froh, bei mir nämlich auch nicht.
Dito.
Wir machen eine Dreier-Runde.
Da bin ich aber froh, bei mir nämlich auch nicht.
Dito.
Dito.
Genau. Das klingt doch super.
So machen wir es...………….
Mein Buch ist zwar da, aber ich komme nicht richtig voran.
Gibt es im Forum schon eine Buchvorstellung hierzu ? Hab nichts gefunden, würde sonst ein neues Thema zu diesem Buch erstellen und die erste Rezi schreiben..
Oh Mann, hier werden schon Rezis geschrieben und ich habe noch kein Buch. Ich glaube fast, da ist nochmal was schiefgelaufen.
Oh Mann, hier werden schon Rezis geschrieben und ich habe noch kein Buch. Ich glaube fast, da ist nochmal was schiefgelaufen.
Das glaube ich inzwischen auch.
Ich hänge auch hinterher, lese also sicher auch noch dran, wenn ihr das Buch endlich bekommt.
Dito.
Und was ist mit mir?
Nicht böse gemeint, ich muss das nur immer realtiv zeitnah schreiben, sonst vergess ich zuviel
Auch heute wieder nix...………..
Und was ist mit mir?
Dich nehmen wir natürlich auch mit in die Runde und erweitern auf eine "Viererrunde"
Habe mein Buch heute erhalten und werde dann umgehend damit beginnen.
Und was ist mit mir?
Ein Lesequartett - Hurra.
Habe den entsprechenden Thread eröffnet und geschrieben, weiss allerdings nicht wie ich das verlinke, hab das noch nie gemacht, wenn das was ich da gemacht nicht ok ist, dürft ihr mich gern verbessern
Habe den entsprechenden Thread eröffnet und geschrieben, weiss allerdings nicht wie ich das verlinke, hab das noch nie gemacht, wenn das was ich da gemacht nicht ok ist, dürft ihr mich gern verbessern
Kannst Du bitte eine normale Schriftart verwenden? Diese Schreibschrift finde ich arg anstrengend zu lesen....
Dich nehmen wir natürlich auch mit in die Runde und erweitern auf eine "Viererrunde"
Ein Lesequartett - Hurra.
Vielen Dank!
ich hänge auch im Augenblick hinterher.... manchmal kommt der Job doch dazwischen
Kannst Du bitte eine normale Schriftart verwenden? Diese Schreibschrift finde ich arg anstrengend zu lesen....
Beim nächsten Mal oder soll ich das ändern?
Mein Buch ist heute angekommen. Jetzt muss ich schauen, wann ich mit Lesen anfangen kann...……...ich hoffe, dieses WE irgendwann.
Leider doppelt...………..
Beim nächsten Mal oder soll ich das ändern?
Wenn Du gern möchtest, dass ich Deine Rezi lese, dann ändern