Das Buch ist, gemeinsam mit seinem "Bruder", heute eingetroffen
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2019: "Gut Greifenau - Abendglanz" mit Autorin und Verlosung
-
-
Ich fange wahrscheinlich erst morgen oder Montag an. Lese noch das aktuelle Buch zu Ende.
-
Mein Buch ist heute angekommen und ich bin startbereit.
-
Mein Buch kam gestern an, ich habe gleich mit dem Lesen begonnen und werde mich bald in den Abschnitten melden.
-
Mein Buch ist leider noch nicht da. Vielleicht dem Schneechaos in Bayern geschuldet.
-
hollyhollunder In Niedersachsen ist kein Schnee, nur einiges an Regen, trotzdem ist der Auftaktband bei mir auch noch nicht angekommen. Hab extra seit Mittwoch kein neues Buch mehr angefangen, da war ich viel zu rücksichtsvoll.
-
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen...………...
-
Dann bin ich ja beruhigt. Ich "hasse" es, wenn ich der Leserunde weit hinterherhinke.
-
Oh, es haben noch gar nicht alle ihre Bücher? Mist.
War mir gar nicht klar.Bei der anderen Leserunde auf LB warten auch schon wieder einige seit 2 Wo. Das läuft nicht gut, gar nicht gut. Und ich kann nix daran ändern.
-
Also bei mir war auch heute nix in der Post bzw. der Packstation. Leider.
-
Dann bin ich ja beruhigt. Ich "hasse" es, wenn ich der Leserunde weit hinterherhinke.
Geht mir auch so. Ich richte es immer so ein, dass ich pünktlich starten kann und gleich aktiv mitschreibe.
Auch heute war leider kein Buch in der Post.
(erwarte neben dem ersten Greifenauband auch noch "Ein Himmel für Dich" für LR ab heute)
-
Auch bei mir heute kein Buch...……….
-
Bei mir kam heute auch kein Buch an. Hoffen wir mal auf den morgigen Tag.
-
Tut mir leid, daß das so schief geht. Normalerweise würde ich auch warten, bis alle Bücher angekommen sind, aber der Januar ist der einzige Monat, den ich lesemäßig voll durchgeplant habe. Ab dem Wochenende habe ich bereits die nächste Leserunde, die vermutlich bis zum zweiten Greifenau-Band dauern wird. Da muß ich sehen, daß ich hier durch komme.
Ich hoffe, ihr bekommt eure Bücher nun bald.
-
Ich hoffe, dass heute auch endlich die letzten Exemplare ankommen. Hoffe und bete ...
-
Schon seltsam, dass die Post da so unterschiedlich ausliefert - aber immerhin können wir ja bei Band 2 alle zusammen starten, denn da sind wir ja dann schon versorgt.
-
Ja, es ist schon beruhigend, dass wir wenigstens bei der Fortsetzung gemeinsam anfangen können und
seltsam, dass manche das Buch seit Freitag haben, andere nun auf den morgigen Donnerstag hoffen.
-
Ja, es ist schon beruhigend, dass wir wenigstens bei der Fortsetzung gemeinsam anfangen können
Im Moment freue ich mich auch genau darüber. Es ist zur Zeit wie verhext mit den Leserundenbüchern. Es ist völlig egal, ob ich sehr früh oder relativ spät mit den Adressen bin - in den seltensten Fällen klappt alles problemlos *seufz*
-
Heute war leider auch kein Buch dabei...…….
-
Heute war leider auch kein Buch dabei...…….
Da bin ich aber froh, bei mir nämlich auch nicht.