Auch bei mir ist "Nachtfeuer" angekommen...……….
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2019: "Gut Greifenau - Abendglanz" mit Autorin und Verlosung
-
-
Oh je. Da läuft gerade so viel schief. Die aus der Lovelybooks-Leserunde warten sehnsüchtig seit Ende Dezember auf Nachtfeuer. Die haben ja schon den ersten Band hinter sich. So was .... Da ist echt ein dicker Knoten drin. Versteh ich nicht.
-
Gerade kam die Antwort vom Verlag. Band 1 macht sich heute auf den Weg und wenn die Bücher so schnell, wie Band 1 kommen, dann können wir hoffentlich am Wochenende so richtig starten.
-
Oh je. Da läuft gerade so viel schief. Die aus der Lovelybooks-Leserunde warten sehnsüchtig seit Ende Dezember auf Nachtfeuer. Die haben ja schon den ersten Band hinter sich. So was .... Da ist echt ein dicker Knoten drin. Versteh ich nicht.
Hallo HannaCaspian ,
so etwas kann durch den Jahreswechsel schon mal passieren. Da arbeitet die Auslieferung ein paar Tage nicht, dann verkaufen sich die Bücher von dir richtig gut, vielleicht müssen die Bücher in eine neue Auflage und dann sind Leserunden sicherlich nicht die ersten auf der Prioritätenliste, denn zunächst sollen erst einmal die Buchhändler deine Bücher verkaufen. Das muss, kann aber genau so gewesen sein.
-
Ach, mir passt das ganz gut. Bis Band 1 kommt, bin ich mit meinem aktuellen Buch hoffentlich durch
-
Bei mir ist heute ebenfalls das "Nachtfeuer" eingetroffen - danke sehr -, anscheinend direkt ab Verlag versandt. Jetzt hoffe ich, daß das "richtige" möglichst bald ankommt, denn ausgerechnet den Januar habe ich lesemäßig ziemlich dicht vollgepackt.
-
Mein Buch ist da und auch das Richtige, denn ich hab es gekauft. Allerdings kann ich keine Einteilung machen hab das noch nie gemacht..
Anfangen kann ich leider auch noch nicht, ich muss erst mein anderes Buch beenden.
Aber ich freu mich drauf und hoffe es ist etwas für mich..
-
Gerade kam die Antwort vom Verlag. Band 1 macht sich heute auf den Weg und wenn die Bücher so schnell, wie Band 1 kommen, dann können wir hoffentlich am Wochenende so richtig starten.
Mit wem hattest du da denn Kontakt? Antwort gerne als PN.
-
Also meins ist da, aber ich hab noch nie eine Einteilung gemacht.....
-
Wenn ich das Buch schon hätte, würde ich die Einteilung sehr gern übernehmen. Ich kann nur nachher mal in der Stadt in eine Buchhandlung gehen und mir das Buch für die Einteilung vornehmen.
Ansonsten versuch ich die Einteilung mal zu erklären. Das Buch hat 560 Seiten. Abschnitte mit ca. 80 Seiten haben sich bewährt. Das wären in diesem Fall sieben Abschnitte. Hat das Buch Kapitel?
Man müsste dann bei 80 Seiten mal das Buch "Abendglanz" aufklappen, einige Seiten vor- und zurückblättern und entscheiden, ob man nach dem vorherigen Kapitel oder nach Seite 80 endenden Kapitel den Leseabschnitt begrenzt. Vielleicht passen auch Abschnitte mit ca. 90 Seiten besser, dann werden es eben sechs Abschnitte. Das muss man beim Blättern im Buch sehen.
Die Leserundeneinteilung umfasst Abschnittsbezeichnungen:
Seite von und bis, Prolog/ Kapitel 1 bis Kapitel?
Wenn das jemand schon einmal zusammenstellen könnte, kann ich gern später den Vorschlag über das LR-Formular dem Team zusenden.
-
Ich habe gleich Feierabend. Wenn das Buch dann zu Hause auf mich wartet, kann ich die Einteilung gerne übernehmen.
-
Hört sich gut an
-
Ich habe die Runde wie folgt angemeldet.
Seite 001 - 103 Kapitel 01+02
Seite 104 - 215 Kapitel 03+04
Seite 216 - 291 Kapitel 05+06
Seite 292 - 368 Kapitel 07+08
Seite 369 - 446 Kapitel 09+10
Seite 447 - Ende Kapitel 11-13
-
Ich freu mich wie blöd,hoffentlich ist bald Feierabend
-
Mich erwartete zuhause im Briefkasten nun auch ein Greifenau-Roman = "Nachtfeuer", der zweite Band der Trilogie.
Ich kann nur nachher mal in der Stadt in eine Buchhandlung gehen und mir das Buch für die Einteilung vornehmen.
Das habe ich brav gemacht, ist jetzt aber ja überholt. Die Buchhändler haben natürlich etwas geguckt, als ich mit Buch, Block und Stift bewaffnet in der Sitzecke verschwand und dann den Roman wieder auf den Stapel zurücklegte.
-
Habe auch den zweiten Band bekommen.
Beim kurzen reinlesen habe ich mich gewundert und erst nochmal nachgeschaut, wie der genaue Titel eigentlich heißt, den wir in der Leserunde lesen wollen.
Bin dann schon gespannt auf den ersten Teil.
-
Ich habe die Runde wie folgt angemeldet.
Seite 001 - 103 Kapitel 01+02
Seite 104 - 215 Kapitel 03+04
Seite 216 - 291 Kapitel 05+06
Seite 292 - 368 Kapitel 07+08
Seite 369 - 446 Kapitel 09+10
Seite 447 - Ende Kapitel 11-13
Danke Knoermel!
Bei mir war heute Band 1 im Briefkasten. Da ging die Nachlieferung ja sensationell fix!! Danke.
-
Danke Knoermel!
Bei mir war heute Band 1 im Briefkasten. Da ging die Nachlieferung ja sensationell fix!! Danke.
Nicht dafür
-
Die Einteilung steht noch nicht da,wenn ich auf die Leserunde klicke.Nur Teil 1,2 usw. Darf man trotzdem schon schreiben?
-
Die Einteilung steht noch nicht da,wenn ich auf die Leserunde klicke.Nur Teil 1,2 usw. Darf man trotzdem schon schreiben?
Ja, ich denke schon.